Heckklappenverriegelung

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
otti

Heckklappenverriegelung

Beitrag von otti »

moin alle^^
kleines problem bei meinem 307cc, der knopf in der null ist bei einem öffnungsversuch steckengeblieben , denke mal mechanisches problem, kann zwar über fb öffnen aber ist auf dauer lästig
bin für jeden tip dankbar, ob ich selber was aufschrauben und nachsehen kann^^

danke im vorraus^^

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heckklappenverriegelung

Beitrag von MonacoFranze »

Das ist sicher ein "mechanisches" Problem, nämlich, dass zu viel Dreck rund um die Null drin ist. Versuch es mit einem schmutzlösenden und dabei schmierenden Öl oder mit WD40. Dann die Taste ausbauen, komplett säubern, entgraten, schmieren und wieder einbauen. Oder aber bei PUG austauschen lassen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
otti

Re: Heckklappenverriegelung

Beitrag von otti »

danke^^ check das mal,, aber werd es wohl bei pug machen lassen , da die einbauposition der taste eher mit ausbau der innenverkleidung der heckklappe zusammengeht und da fehlt mir die erfahrung, aber thx allemal^^
Antworten