Heckfenster.

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
kawaz750

Heckfenster.

Beitrag von kawaz750 »

Hallo Leute. Habe mir einen 307cc gekauft und der Vorbesitzer hat hinten den Fensterheber getauscht (kleine Heckfenster). Nun ist ein kleiner Spalt für zwischen den Fenstern. Kann man das irgendwie nachstellen?

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heckfenster.

Beitrag von MonacoFranze »

Ja, indem du die Verkleidungen abnimmst und die Scheibe in der Mechanik richtig einstellst.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten