Kauf 307cc Tipps?

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
Schnecke74

Kauf 307cc Tipps?

Beitrag von Schnecke74 »

Hallo, bin auch die Neue. Fahr erst seit 4 Wochen ein 206cc und absolut gefallen dran gefunden. Sollte eigentlich nur für mal so Spass sein und meinen MB Vaneo trotzdem behalten. Aber der 206 ist mir auf Dauer mit Kleinkind zu klein! Somit Verkauf ich beide und bin auf der Suche nach einem 307cc. Schon paar angeschaut und böse Überraschungen erlebt.... jetzt hab ich einen 307cc 2.0 JBL Bj. 2008 mit 124.000km im Fokus für 3.999€. Steht bei einem Händler aber leider gute 400km entfernt.... hat jemand Tip ob das guter Preis ist... und ich die Fahrt dahin auf mich nehmen soll... ?

Stichwörter:
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Green Paint »

Hallo Schnecke74,
Welcome to the Club!

Gut, Du hast Dich gleich mal mit einer Frage vorgestellt - wir können sicher helfen.
:i_help:
Mein Ratschlag: Vergleiche in den verschiedenen Gebrauchtwagenforen die Preise, zusätzlich würde ich das Auto anschauen, am Besten mit einem Fachkundigen.
Solltest Du niemanden haben, mach eine Probefahrt :cabrio: und fahre mit dem Auto zum TÜV .
:!:
Den Besitzer ( :?: darauf) hin vorher fragen , und einen Termin zur Begutachtung beim TÜV dort vereinbaren.
Ein seriöser Verkäufer lässt sich darauf ein, ansonsten abhacken.
Wichtig noch: Alle Funktionen genau prüfen :shock:

Also viel Erfolg mit dem evtl. neuen Alten Cc.

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
DAE Avatar
Schnecke74

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Schnecke74 »

Danke für Tip.... ich studiere seit Wochen Gebrauchtwagen Markt. Gestern ein in der Nähe angeschaut... aus 2003 mit angeblich nur 102.000km und unfallfrei.... das Lenkrad war so abgebügelt wie auch schaltknauf.... spaltmaße waren komisch und angeblich von unwetterschaden kotflügel ein Riß.... ausserdem schien Tragegelenk kaputt.... Neee lieber finger von! Kennt ihr auch das Problem das bei Cockpit Beigahrerseite sich nähte lösen ( bei gewissen Ausstattungen)? Sieht fürchterlich aus...
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kauf 307cc Tipps?

Beitrag von deltz »

Hallo Schnecke74,
ich habe ein neues Thema eröffnet und dein Thread hier hineingeschoben.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten