Hallo liebe 206-Freunde,
nachdem wir auf unserer Odyssee mit unseren beiden cc's jetzt die technischen Details ausgemerzt haben, geht es an die Optik. Beim 206cc meiner Freundin, die ihren 15 Jahre lang über jeden Winter gefahren hat, blättert langsam an Haube, Kotflügeln und Frontschürze der Lack ab. Das wollen wir über den Sommer angehen.
Farbe: silber.
Frage: Da CC-Teile auf dem Markt offenbar weniger verfügbar sind als Limousine oder SW, was können wir von anderen 206-Modellen auf dem cc verbauen? Gibt es Unterschiede bei diesen Teilen zwischen cc und anderen Modellen? Also können wir z.B. eine Haube vom 206 oder 206 SW auf den cc rübernehmen oder gibt es Einschränkungen?
Uns würde das stark bei der Teilesuche helfen.
Haube 206cc vs. 206
-
- Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
- CC-Modell: 206cc
- Autobahnlinksfahrer/in
- CC-Modell: 207cc
Hallo Neon
Soweit ich weiß kann man die Teile vorne auch vom normalen 206 oder SW nehmen gleiche BJ Reihe .
Hinten sind die Fahrzeuge unterschiedlich.
Teile bekommst du bei Ebay Kleinanzeigen ganz viele .
Gruß Andreas
Soweit ich weiß kann man die Teile vorne auch vom normalen 206 oder SW nehmen gleiche BJ Reihe .
Hinten sind die Fahrzeuge unterschiedlich.
Teile bekommst du bei Ebay Kleinanzeigen ganz viele .
Gruß Andreas
-
- Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
- CC-Modell: 206cc
Danke dir für die Info, ebay Kleinanzeigen ist halt so 'ne Sache, da war ich gerade und bekomme mal wieder:
"IP-Bereich vorrübergehend gesperrt.
In dem IP-Bereich [...] kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden.
Dies kann auch durch andere Personen versucht worden sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es einfach nachher erneut.
Ist jetzt nicht so, als ob ich einen wirklich exotischen Internet-Provider nutzen würde.
Sollte aber auch hier nicht das Problem dieses Forums sein. Für mich ist ebay Kleinanzeigen aber halt eine super nervige Sache, weil es immer mal wieder nicht funktioniert.