Versteifungsstreben

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
MarcusE79
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2022 06:24
Wohnort: Donauwörth
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Versteifungsstreben

Beitrag von MarcusE79 »

Hallo. Ich hab heut gesehen das die 4 Streben angerostet sind an den Aufnahmepunkten. Muss ich was beachten beim losschrauben? Kann ich die einfach losschrauben, entrosten, neu versiegeln und dann wieder anschrauben?

Gruß Marcus
Zuletzt geändert von Pfiffy am 27.10.2022 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff an die deutsche Rechtschreibung angepasst

Stichwörter:
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Versteiffungsstreben

Beitrag von klausd »

hallo, ich würd die streben alle machen, es sei denn du hast das auto nur einseitig angehoben eine nach der anderen. am besten ist das auto steht auf einer grube da hast keine verwindungen in der karosse.
DAE Avatar
MarcusE79
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2022 06:24
Wohnort: Donauwörth
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Re: Versteifungsstreben

Beitrag von MarcusE79 »

Weißt du zufällig was das für Schrauben sind? Glaub kaum das ich die heil rausbekommen werde.
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Versteifungsstreben

Beitrag von klausd »

rostlöser von LM und das richtige werkzeug (kein baumarktm..) dann wird das was.