Startknopf Einbau

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
YAMBOO
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2017 11:53
Wohnort: Bad Reichenhall
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 16V, 109 PS
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Startknopf Einbau

Beitrag von YAMBOO »

Hallo, habe folgendes Problem
Ich habe mir vor Jahren mal einen neuen Schaltknauf mit eingebauten Startknopf eingebaut, und hat auch funktioniert. Bis ich meinen Anlasser tauschen musste seit dem funktioniert nur die Beleuchtung vom Startknopf die Startfunktion ist ausser Funktion ? Habe leider keine Schaltplan mehr von dem Steuergerät bzw, Relais. MfG

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Startknopf Einbau

Beitrag von deltz »

Hallo YAMBOO,
ich glaube nicht das Du aus dem Forum ein Antwort dazu bekommst. Ich höre das zumindest zum ersten Mal, mit dem eingebauten Startknopf. :sonne:

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
sbarrop26c
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 69
Registriert: 03.10.2019 18:28
Wohnort: Niederurnen CH
CC-Modell: 206cc
Motor: 2.0l, 100KW
Farbe: Poseidonblau
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Startknopf Einbau

Beitrag von sbarrop26c »

Die Sache mit dem Startknopf ist vermutlich Zubehör, und das gibt es tatsächlich, ich habe das gesehen an einem Mercedes Brabus.
Startknopf BraBus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist doch egal welcher Peugeot, Hauptsache 206 CC und blau

Früher waren wir glücklich und zufrieden, wir sind Auto gefahren. :cabrio:
Dann kam OBD, BSI, COM2000 und die Autos wurden zu Computer. :i_help:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Startknopf Einbau

Beitrag von deltz »

....für andere Marken sicherlich, aber für den 206cc :d_gutefrage:

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startknopf Einbau

Beitrag von MonacoFranze »

Tja, ohne Anleitung würde ich sagen hast du verloren.

Aber nachdem du den Anlasser schon mal getauscht hast kannst ja vielleicht auch im anderen Thread helfen, wo nach dem Anlasser gesucht wird.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten