206 cc springt nicht an und lässt sich trotz Start Hilfe nicht starten

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Simone

206 cc springt nicht an und lässt sich trotz Start Hilfe nicht starten

Beitrag von Simone »

Was mich schon länger beschäftigt. 2 mal sprang mein Auto nicht an. Der Mann mit dem gelben Wagen versuchte Start Hilfe.

In dem einem Fall Stunden später in dem anderen am nächsten Tag in der Werkstatt.

Er sprang tadellos an, Vermutung der Werkstatt war glaub ich elektronische wegfahr Sperre. :i_help: Immer wenn ich den Wagen fuhr, fuhr immer die Angst mit das er wieder nicht anspringt und ich in der Wallachei rumstehe.

Er ist jetzt abgemeldet und ich möchte ihn wieder herrichten, hab dazu schon Beitrag erstellt.
Wäre cool wenn jemand eine Idee hat wie man das beheben kann.

Lg simone

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 206 cc springt nicht an und lässt sich trotz Start Hilfe nicht starten

Beitrag von Pfiffy »

Moderative Anweisung:

Bitte achte beim Erstellen eines Threads auf das richtige Forum. Unter "Allgemeines Board" gehörte dieser Thread nicht hin, daher habe ich ihn in "206cc Werkstatt" verschoben. Genauso wie bei deinem vorherigen Thread.

s_deradmin:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 206 cc springt nicht an und lässt sich trotz Start Hilfe nicht starten

Beitrag von MonacoFranze »

Das werden ja noch mehr Probleme mit deinem stillgelegten CC. Das verstärkt meine Meinung im anderen Thread.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten