206cc ordentlich auf Vordermann bringen

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Jasmin

206cc ordentlich auf Vordermann bringen

Beitrag von Jasmin »

:i_help:
Ich bin im Moment hin und her gerissen meinen Peugeot zu verkaufen, weil ich keine Werkstatt finde, die die Leidenschaft für das Auto so mit mir teilt,.dass ihm eine realistische Chance gegeben wird so toll zu sein wie er kann.
Es wird immer nur notrepariert, ernst genommen wird er nicht.
Bevor ich ihn hergebe versuche ich jetzt diesen Weg.
Gibt es hier jemanden,.der Zeit und Lust hätte mein baby so zu richten, dass er wieder schnurrt?
Abgasanlage und ABS sind ein Thema, die servo müsste auch geprüft werden.

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 206cc ordentlich auf Vordermann bringen

Beitrag von deltz »

Hallo und hercclich Willkommen Jasmin :sonne:

Herzblut zu finden ist sicherlich nicht einfach.....

Hättest du Daten vom Löwen und der Region aus der du kommst? Das wäre sicherlich hilfreich für Antworten.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Jasmin

Re: 206cc ordentlich auf Vordermann bringen

Beitrag von Jasmin »

Danke Deltz. Der gute ist Baujahr 2003, 110tkm, TÜV im Mai fällig und aktuell im Raum Stuttgart zuhause.
Antworten