Federteller Ersatzteilnummer

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
CaptChaos

Federteller Ersatzteilnummer

Beitrag von CaptChaos »

Hallo liebes Forum,

ich bräuchte heute mal eure Hilfe.
Ich muss meine vorderen Stoßdämpfer + Domlager tauschen und habe mir bereits fast alle nötigen Ersatzteile hierfür besorgt.
Leider finde ich den "oberen" Federteller weder im Inet noch im Fachhandel.
Habt ihr die Möglichkeit, im Ersatzteilkatalog/Explosionszeichnung nachzuschauen?
Ich wäre euch für die Hilfe sehr dankbar :i_bier1:

Ich habe folgendes Fahrzeug: 3003-531


Viele Grüße
CaptChaos


PS: Kann diese Ersatzteilnummer dafür stimmen: 503184 ?

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Federteller Ersatzteilnummer

Beitrag von Pfiffy »

Ich find in der Peugeot Servicebox die Teilenummer 503137 mit der Bezeichnung "STUETZTELLER F FEDERUNG VORN". Das dürfte das sein, was du suchst. Allerdings steht da noch eine Liste dabei, mit der ich nichts anfangen kann. Kann also durchaus sein, dass es mehrere Teilenummern gibt.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
CaptChaos

Re: Federteller Ersatzteilnummer

Beitrag von CaptChaos »

Dank dir fürs nachschauen :mrgreen:
Antworten