Frontspoiler

Alles über das Tuning für den 207cc
Antworten
DAE Avatar
Tine85

Frontspoiler

Beitrag von Tine85 »

Hallo zusammen :-)

kann mir jemand einen guten Frontspoiler (Lippe) für den 207cc Baujahr 2009 empfehlen... bis jetzt hab ich den von Musketier gefunden Artikel Nr. 2070504

oder von French Power Frontspoiler *Race1*für Peugeot 207 Phase I aber der kommt mir ziemlich tief vor :-/

RDX gibt es auch noch aber ich glaub die sollen nicht so gut sein :-/

hat jemand irgendeinen von denen verbaut oder noch eine andere Idee?

Vielen dank


Liebe Grüße

Christine :-)

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Frontspoiler

Beitrag von Pfiffy »

Die Bestellnummer bei Musketier ist ein Heckspoiler.

Der Frontspoiler von French Power ist für Phase 1, da dein CC Baujahr 2009 ist hast du Phase 2.

Und von RDX kann ich aus Erfahrung nur abraten.

Besser kann ich dir nicht weiterhelfen. Alle unsere CCs werden seit Längerem nicht mehr gebaut und verkauft, drum wird auch der Teilemarkt immer dünner.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frontspoiler

Beitrag von Green Paint »

image.jpeg
Hallo Christine, :i_hallo:

Zu Deiner Spoilerfrage:
-der Frenchpower ist tief- aber im Rahmen ( hatte ich auch, beim Einfahren in die TG immer
aufgesetzt)
- RDX ist ( meiner Ansicht nach zwar nicht 1. Wahl aber) ok hatte ich danach, aber nicht verbaut
( siehe mein Artikel, wie aus einem Spoilertausch ein komplett Umbau wird)
- der Musketierspoiler ist i.o. aber wohl der Teuersten!?

Als Alternative kann ich die Ez- lipps ( siehe meine Bilder oder Artikel), hier gibt es unterschiedliche Farben und Breiten,sie sind aber Geschmacksfrage , kostengünstig und einfach zu montieren und man muss sie nicht eintragen! :d_fahrer:

Ich hoffe Du hast nun einige neue Inputs- mach was draus- viel Erfolg dabei und lass uns
( in Form von Bildern und eines Artikels) daran teilhaben!

CCgruzz
Green Paint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frontspoiler

Beitrag von MonacoFranze »

Genau wie GreenPaint würde ich auch zu einer Spoilerlippe raten. Außer natürlich du willst so ne überkandidelte Frontschürze habe, wobei dein Thread "Frontspoiler" heißt. Spoilerschwerte gibt's übrigens auch noch für den 207er, wobei die meiner Meinung nach so dermaßen bescheiden aussehen...

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten