Frontspoiler

Alles über das Tuning für den 207cc
  • Autor
    Nachricht

Frontspoiler

Beitragvon Tine85 » 14.05.2018 10:07

Hallo zusammen :-)

kann mir jemand einen guten Frontspoiler (Lippe) für den 207cc Baujahr 2009 empfehlen... bis jetzt hab ich den von Musketier gefunden Artikel Nr. 2070504

oder von French Power Frontspoiler *Race1*für Peugeot 207 Phase I aber der kommt mir ziemlich tief vor :-/

RDX gibt es auch noch aber ich glaub die sollen nicht so gut sein :-/

hat jemand irgendeinen von denen verbaut oder noch eine andere Idee?

Vielen dank


Liebe Grüße

Christine :-)
Tine85
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 31.08.2016 16:54
Beiträge: 4
Geschlecht: Weiblich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 110 kW / 150 PS
Farbe: silber

Re: Frontspoiler

Beitragvon Pfiffy » 14.05.2018 12:30

Die Bestellnummer bei Musketier ist ein Heckspoiler.

Der Frontspoiler von French Power ist für Phase 1, da dein CC Baujahr 2009 ist hast du Phase 2.

Und von RDX kann ich aus Erfahrung nur abraten.

Besser kann ich dir nicht weiterhelfen. Alle unsere CCs werden seit Längerem nicht mehr gebaut und verkauft, drum wird auch der Teilemarkt immer dünner.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Cheffe

Benutzeravatar
 
Registriert: 24.02.2007 13:43
Beiträge: 5517
Artikel: 178
Bilder: 1423
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 39 mal
Danke erhalten: 122 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009

Verbrauch

Re: Frontspoiler

Beitragvon Green Paint » 14.05.2018 12:36

image.jpeg
Hallo Christine, :i_hallo:

Zu Deiner Spoilerfrage:
-der Frenchpower ist tief- aber im Rahmen ( hatte ich auch, beim Einfahren in die TG immer
aufgesetzt)
- RDX ist ( meiner Ansicht nach zwar nicht 1. Wahl aber) ok hatte ich danach, aber nicht verbaut
( siehe mein Artikel, wie aus einem Spoilertausch ein komplett Umbau wird)
- der Musketierspoiler ist i.o. aber wohl der Teuersten!?

Als Alternative kann ich die Ez- lipps ( siehe meine Bilder oder Artikel), hier gibt es unterschiedliche Farben und Breiten,sie sind aber Geschmacksfrage , kostengünstig und einfach zu montieren und man muss sie nicht eintragen! :d_fahrer:

Ich hoffe Du hast nun einige neue Inputs- mach was draus- viel Erfolg dabei und lass uns
( in Form von Bildern und eines Artikels) daran teilhaben!

CCgruzz
Green Paint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Green Paint
Kanaldeckel-Ausweicher/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 15.11.2015 12:48
Beiträge: 263
Bilder: 73
Wohnort: 86971 Peiting
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 74 mal
Danke erhalten: 43 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007


Re: Frontspoiler

Beitragvon MonacoFranze » 18.05.2018 09:24

Genau wie GreenPaint würde ich auch zu einer Spoilerlippe raten. Außer natürlich du willst so ne überkandidelte Frontschürze habe, wobei dein Thread "Frontspoiler" heißt. Spoilerschwerte gibt's übrigens auch noch für den 207er, wobei die meiner Meinung nach so dermaßen bescheiden aussehen...

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 12.03.2007 22:16
Beiträge: 1204
Bilder: 16
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 32 mal
Danke erhalten: 66 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010



Zurück zu 207cc Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast