Chiptuning

Alles über das Tuning für den 207cc
Gerd273

Chiptuning

Beitrag von Gerd273 »

Hat einer von euch schon beim HDI was gemacht? Habe ab und zu das Problem das der Wagen kein Gas annimmt.

Gerd

Stichwörter:

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 928
Registriert: 24.02.2007 23:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Da scheint dann aber was mit der Elektronik nicht zu stimmen, oder Du willst schonn bei 500 rpm volles Drehmoment 8) Da würde ich mal in der Werkstt das prüfen lassen. :d_neinnein: Grüße vom Diesel-Georg :)

Gerd273

Beitrag von Gerd273 »

Hallo Georg Laut Werkstatt ist alles ok. Es ist schon 3-4 mal vorgekommen das dass ich bei 100km/h Gas gebe und nichts passiert und das im Bereich des höchstens Drehmoment. Gerd

Ercem

Re:

Beitrag von Ercem »

hat jmd schon beim hdi chiptuning gemacht??