Wie aus einem Spoilerwechsel ein "komplettes Body-Kit" wird

Alles über das Tuning für den 207cc
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:

Wie aus einem Spoilerwechsel ein "komplettes Body-Kit" wird

Beitrag von Green Paint »

[youtube[/youtube]
image.jpeg
image.jpeg
Vorbemerkung:Fzg.von RP mit Frontspoiler und Heck von ABBES gekauft-extrem tief, immer beim einfahren in die TG aufgesetzt -jedes Jahr repariert als Winterarbeit!
Neue Winterarbeit:Neuer Frontspoiler, also von RDX Design gesucht,gekauft.Paralel weiter gesucht-
komplette Front bei Rüffer gefunden (Einzelstücke),telefoniert,verhandelt,zusätzlich noch Schweller und
Seitenteile gefunden.Zu Besuch nach NRW -bei Rüffer vorbei gefahren,alles abgeholt (guter Preis)und
zum Verbau vorbereitet,lackiert und angebaut.Beim Anpassen der Seitenteile ( nach dem Lacken) passen die Seitenteile nicht -waren für 207 nicht cc.Mit Guido Rüffer telefoniert und Zusage zum Tausch bekommen, hat 4Wochen gedauert -hat aber nix gekostet und die 207 er konnte ich auch behalten.
Das nenne ich mal Kundenservice,schade das Rüffer nur noch Amis macht.
Die TÜV Abnahme und die Eintragung war problemlos,dank guter Qualität.
Ich finde es ist sehr gut geworden-schaut selbst - so wird aus einem simplen Spoilertausch ein Bodykit!
CC Grüße
Tom :d_fahrer:
Green Paint PS. hab den Orginal verpackten RDX Spoiler noch - schaut mal in "biete"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:

CARWAX

Re: Wie aus einem Spoilerwechsel ein "komplettes Body-Kit" wird

Beitrag von CARWAX »

Hallo miteinander! Ich suche eine getunte Stoßstange für mein 207cc, habt ihr Bilder oder Herstellerseiten, mit ABE natürlich? Danke schon mal!

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5919
Registriert: 24.02.2007 13:43
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Geschlecht:

Re: Wie aus einem Spoilerwechsel ein "komplettes Body-Kit" wird

Beitrag von Pfiffy »

Meines Wissens gab es mal ein Bodykit von RDX Racedesign (von denen ich persönlich Null komma Garnix halte) und eins von Rüffer. Werden aber beide nicht mehr hergestellt. Auch der Peugeot 207 wir seit einiger Zeit nicht mehr produziert und gehört damit für Tuner zum alten Eisen.

Vielleicht klickst du dich mal durch die Linkliste im Portal, vielleicht ist irgendwo was dabei.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay: