Projekt RC-Sitze oder Umbau "aus Alt mach Neu"

Alles über das Tuning für den 207cc
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:

Projekt RC-Sitze oder Umbau "aus Alt mach Neu"

Beitrag von Green Paint »

:gesterne: Hallo bei meinem Stöbern bin ich auch auf die "so sportlichen Sportsitze"beim 207cc gestoßen,
Mir ging es bis zum Umbau der alten genauso- die Sitze sind zwar nicht schlecht aber unter gut verstehe ich etwas Anderes, die Unzufriedenheit besonders in Kurven nahm zu.
Also Abhilfe gesucht!Aber außer im Zubehör nichts Gescheites, nur PUG hatte (das was ich im 206cc Rc
schon hatte) RC-sitze (wegen Airbag keine aus dem Zubehör).Aber wer mit dem Gedanken spielt sollte den Preis bedenken: 2500,- pro Sitz. :d_weah: Also lange Suche im Netz und durch Zufall verkauften zwei unterschiedliche Personen je eine linke und eine rechte Sitzauflage vom 207RC - beide für kleines Geld ersteigert (nachdem ich den rechten hatte musste ich unbedingt den linken auch haben) zusammen für275,-, aber dann fingen die Probleme an-alte Rücklehne passt nicht, also zu Peugeot und einen guten Deal gemacht: zwei neue Rückenlehnen plus zwei Rückenschalen bestellt, Air Bags mit dem Händler getauscht(passen auch nicht) -zusammenbauen lassen - für 1700,- plus 275,- für die Auflagen.
Also 1975,- gegen 5000,- hat sich definitiv gelohnt,denn jetzt habe ich voll funktionsfähige RC-Cupsitze.
Echt geil!!! :sonne: d_neinnein:
Cc Gruß Tom
Green Paint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:

Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:

Re: Projekt RC-Sitze oder Umbau "aus Alt mach Neu"

Beitrag von Green Paint »

image.jpeg
Nachsatz:
Als Teil meiner diesjährigen Winterarbeit habe ich die RC-Cupsitze optisch modifiziert.
Ich habe die Doppel-Nähte mit einem eingefärbten(Wagenfarbe ) Faden " veredelt"!
Siehe Modifikationen!

Ccruzz
Tom
Green Paint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.