Sportauspuff

Alles über das Tuning für den 207cc
pe-ma

Sportauspuff

Beitrag von pe-ma »

hallo leute,

möchte meinem cabrio einen geilen sound verpasssen. welche auspuffanlage macht den geilsten sound????!!!!!!
Zuletzt geändert von Pfiffy am 31.01.2013 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1398
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sportauspuff

Beitrag von MonacoFranze »

Gibt es denn jetzt inzwischen einen richtig guten Sportauspuff für den 207cc? Am besten mit ABE und für den 120 VTI. So was wirklich anspruchsvolles kann ich im Web bisher nicht finden. Und wenns was einigermassen gscheids ist kostet es utopische Preise (ist bei denen der Auspuff vergoldet oder was?).

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

roland garros

Re: Sportauspuff

Beitrag von roland garros »

ich habe seit fast 2 jahren den duplex von NAP verbaut aus edelstahl. die haben auch einen für den 207cc im programm.

http://www.nap-autoteile.com/product_in ... ts_id=7188"

könnte bis dato nichts nachteiliges über den NAP sagen :d_zwinker: der auspuff ist einwandfrei und hält sich sehr gut.

preis-leistung ist ebenfalls sehr gut.

servus

RG :d_zwinker:

soundfile.... :d_zwinker:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?feature=p ... R7o_4_0X-k[/youtube]

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1398
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sportauspuff

Beitrag von MonacoFranze »

Danke rg! Das ist doch schon mal was!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

tomzack68

Re: Sportauspuff

Beitrag von tomzack68 »

Ja sound ist nicht schlecht. Für 200 Euronen kann man das machen.

roland garros

Re: Sportauspuff

Beitrag von roland garros »

@MonacoFranze

bitte schön :d_zwinker:

@tomzack68

der klang ist soweit schon ok für einen auspuff mit ABE bzw. einer E nummer :-D illegale sachen kommen mir nicht ans auto,
somit ist dies ein guter kompromiss. wobei ich in erster linie nach einem auspuff in edelstahl suchte und der klang zweitrangig war. vorher habe ich auf die nunmehr fast 10 jahre gerechnet alle 2-3 jahre einen neuen endtopf gebraucht :teufelboese:
der NAP ist nun fast 2 jahre drauf und sieht sehr gut aus. zumal die einrohr variante (in edelstahl!) keine 10 € mehr kostet wie der original auspuff von peugeot d_niemals:

servus

RG :d_zwinker:

Friesenjung75

Re: Sportauspuff

Beitrag von Friesenjung75 »

Der Sportauspuff klingt ja mal nicht schlecht, hatte mir schon mal überlegt einen zuzulegen...mal schauen ;)

Schade das es keine Sportauspuffanlagen von Eisenmann für Peugeot gibt. Hatte solch einen unter meinem damaligen Mini Cooper, hatte zwar 700€ gekostet, aber der Sound war.... GEIL