RDX Racedesign Peugeot 207

Alles über das Tuning für den 207cc
Antworten
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

RDX Racedesign Peugeot 207

Beitrag von Tschitscho »

Sportlook für den kleinen Franzosen

Tuner RDX Racedesign aus Georgsgmünd hat für den Peugeot 207 und den Peugeot 207 CC ein Karosserie-Kit aufgelegt, das die sportliche Seite des kleinen Franzosen in den Vordergrund stellt.

RDX Racedesign Peugeot 207
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
Raimund

Re: RDX Racedesign Peugeot 207

Beitrag von Raimund »

Hi,

der kleine Frontspoiler würde mir schon gefallen. Er ist gerade im Angebot :-D

Kann mir jemand sagen ob ich ihn eintragen lassen muß oder reicht es das Teilegutachten mitzuführen?

Ich würde den Spoiler evtl. in meinem Montebelloblau lackieren lassen. Weis jemand was das ungefähr kostet?

Danke schon mal für die Infos.

Gruß Raimund
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: RDX Racedesign Peugeot 207

Beitrag von MonacoFranze »

Wenn der nur ein Teilegutachten und keine ABE hat musst du ihn eintragen lassen.

Lackieren: Da gibts riesige regionale Unterschiede. Bei mir in MUC würde das ca. 200 Euro kosten. Wo anders bekommt man das sicher für die Hälfte.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: RDX Racedesign Peugeot 207

Beitrag von Pfiffy »

Hey Raimund,

hast du dir jetzt eigentlich den Frontspoiler gekauft?

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Raimund

Re: RDX Racedesign Peugeot 207

Beitrag von Raimund »

Hi Pfiffy,
habe ihn noch nicht gekauft. Bin am überlegen ob ich auch den Heckspoiler vom RC-Line dazu nehme. Kann mich im Moment nicht so richtig entscheiden. Wenn ich ihn aber kaufe melde ich mich natürlich, inklusive Bildern natürlich.

Gruß Raimund :i_hallo:
Antworten