Sportluftfilter 206CC 2.0 136PS

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
Peugeotfan1712

Sportluftfilter 206CC 2.0 136PS

Beitrag von Peugeotfan1712 »

Hallo liebe CC Gemeinde

Würd mir gern so eine offene Ansaugung zulegen,doch bin mir nicht ganz schlüssig welche....
Nun mal erst die Frage aller Fragen,gibt es sowas für meinen überhaupt,wenn ja,welchen würdet ihr empfehlen......
Gibt ja so viele Anbieter und systeme,das man da glatt die Orientierung verliert
Desweiteren würde mich so eine Air Intake Box interressieren,möglich ja oder nein......

Wäre euch äußerst dankbar für eure Vorschläge und wünsch euch noch viel Spaß,mit eurem kleinen Flitzer...
Gruß Carsten

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sportluftfilter 206CC 2.0 136PS

Beitrag von MonacoFranze »

Ich hatte in meinem 206cc einen Sportluftfilter von Raid. Dazu hatte ich den Luftfilterkasten ausgebaut und dort das Ganze mit einem Schlauch befestigt. Gebracht hat es gefühlt unten raus etwas besseren Anzug, das wars aber schon. Allerdings hatte ich nicht den 2.0 sondern den 1.6. Aber ich denke, auch beim 2.0 wird das so gut wie nix bringen. Kommt natürlich auch drauf an, was du bewirken willst.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten