Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Board am Nachmittag des 24.10.2020 temporär geschlossen.

Welche Radschrauben 16 zoll Felgen

Neues vom Markt
CC-G1809
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2020 10:06
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0
Farbe: schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Welche Radschrauben 16 zoll Felgen

Beitrag von CC-G1809 »

Hallo,
ich habe mir Original Peugeot Alufelgen 205 55 R16 6,5J ET 28 mit Reifen bei ebay Kleinanzeigen gekauft. (Die mit den 9 Speichen)
Leider waren da keine Radschrauben dabei.
Nun die Frage welche genauen Radschrauben benötige ich dafür?
Hab mal gegoogelt , bin mir da aber nicht so richtig sicher welche länge usw. da die richtige ist.
Vielleicht kann mir da jemand eine Auskunft geben.
Oder jemand hat noch welche übrig, da könnte man sich ja eventuell auch einig werden.

Gruß Marco

Stichwörter:

Benutzeravatar
sbarrop26c
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2019 18:28
Wohnort: Niederurnen CH
CC-Modell: 206cc
Motor: 2.0l, 100KW
Farbe: Poseidonblau
Baujahr: 2003
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Welche Radschrauben 16 zoll Felgen

Beitrag von sbarrop26c »

Für die Ouragan Felgen kannst du nur diese Schrauben nehmen:
Radschrauben.jpg
aber achtung, es gibt sie in 2 Ausführungen, SW 17 und SW 19, du musst SW 17 nehmen, sonst passt das Bordwerkzeug nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist doch egal welcher Peugeot, Hauptsache 206 CC und blau

Früher waren wir glücklich und zufrieden, wir sind Auto gefahren. :cabrio:
Dann kam OBD, BSI, COM2000 und die Autos wurden zu Computer. :i_help: