Seite 1 von 1

Beifahrerscheibe bleibt an Türgummi hängen

Verfasst: 15.12.2017 00:20
von honx
Hallo Leute, beim 206cc 1.6 meiner Freundin gibt's ein kleines Problemchen........ und zwar geht die Beifahrertür nur mit ordentlich Schwung zu, weil die Scheibe oben am Türgummi hängen bleibt. Und wenn die Tür unten zu geht muss man oben die Scheibe von Hand leicht antippen damit diese hinter das Gummi springt. kann man dass irgendwie neu einstellen ? Danke schon mal

Re: Beifahrerscheibe bleibt an Türgummi hängen

Verfasst: 15.12.2017 14:09
von MonacoFranze
Die Scheiben kann man natürlich einstellen. Ich denke, dazu gibt es schn genug Material hier im Forum, benutz einfach die Suchfuntion.

Servus,
da Franze

Re: Beifahrerscheibe bleibt an Türgummi hängen

Verfasst: 10.09.2021 10:46
von l_e_01_
Einfach das Dach an den Schrauben etwas nachstellen