Beifahrerscheibe bleibt an Türgummi hängen

Alles zum Thema 206cc
Antworten
honx
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2016 23:11
CC-Modell: 206cc

Beifahrerscheibe bleibt an Türgummi hängen

Beitrag von honx » 15.12.2017 00:20

Hallo Leute, beim 206cc 1.6 meiner Freundin gibt's ein kleines Problemchen........ und zwar geht die Beifahrertür nur mit ordentlich Schwung zu, weil die Scheibe oben am Türgummi hängen bleibt. Und wenn die Tür unten zu geht muss man oben die Scheibe von Hand leicht antippen damit diese hinter das Gummi springt. kann man dass irgendwie neu einstellen ? Danke schon mal

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1247
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Beifahrerscheibe bleibt an Türgummi hängen

Beitrag von MonacoFranze » 15.12.2017 14:09

Die Scheiben kann man natürlich einstellen. Ich denke, dazu gibt es schn genug Material hier im Forum, benutz einfach die Suchfuntion.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten