Tür Fahrerseite Wassereintritt

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Tür Fahrerseite Wassereintritt

Beitrag von satan »

Hallo Zusammen,
habe das Problem das es auf der Fahrerseite reinregnet und sich Wasser in der Griffmulde sammelt.
Habe schon unter Dachdichtung gesucht aber nix gefunden.
Habe auch die Dachdichtung mit der Beifahrerseite verglichen, kann keinen Unterschied erkennen.
Nun meine Frage: lässt sich die Dichtung problemlos bei geschlossenen Dach wechseln und woher bekomme ich die?
Wahrscheinlich nur beim Freundlichen? Habe bei Zulieferen nichts gefunden.
Dank für Tips im Voraus.
beste Grüße
Satan

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tür Fahrerseite Wassereintritt

Beitrag von MonacoFranze »

Solche Spezialgummis bekommst du nur bei PUG, wenn überhaupt noch. Hier in München gibt es die Fa Sahlberg für solche Spezialfälle. Aber egal wo, es ist sauteuer.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Tür Fahrerseite Wassereintritt

Beitrag von satan »

Hi Franze, besten Dank für den Tip, sauteuer hatte ich schon vermutete, hilft aber alles nicht, muss her. beste Grüße Satan
DAE Avatar
l_e_01_

Re: Tür Fahrerseite Wassereintritt

Beitrag von l_e_01_ »

Hatte ein ähnliches Problem , hab dann die Stellschrauben des Verdeckes mal nachgezogen und es war wieder dicht , die Dichtungen kosten einfach ein Vermögen
Antworten