Kupplung?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Nikos650xf

Kupplung?

Beitrag von Nikos650xf »

Hallo meine 207cc mopf 11.2009 mit 112000 km kupplung beim trennen vibriert aber wenn motor warm ist und stink nach metal Geruch muß ich kublung wechseln oder ist das problem wo anders
Vielen dank :gesterne: :i_help:

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kupplung?

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Nikos


Bei meinem, 206cc, hatte es beim Auskoppeln an Ampeln, ganz doll am Bremspedal geschlagen und allles vibriert. Es war der Horror. Geruchstechnisch konnte ich jetzt aber nichts meinem Auto zuordnen eher anderen Autos.
Geh auf nummer sicher und lass es mal in der Werkstatt deines Vertrauens durchchecken
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Antworten