Stromkabel Verstärker/Endstufe

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
JCF1277
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2020 16:48
CC-Modell: 207cc
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Stromkabel Verstärker/Endstufe

Beitrag von JCF1277 »

Moin zusammen,

da meine Werks-Audio-Anlage beim schönen 207cc einfach nichts getaucht hat, habe ich mir ein paar richtig schöne Zubehörteile gekauft. Liste bei Interesse unten.
Alles passt super und konnte untergebracht werden. (Lautsprecher einfach getauscht, Tweeter verklebt, Lautsprecherkabel vom Verstärker werden erst einmal auf die gekappten vorhandenen Kabel am Radio-Anschluss gelegt. Irgendwann mache ich mir mal die Mühe und verlege die Kabel durch die Tür-Tülle.)

Jetzt scheitere ich aber am "Endgegner" der Endstufen-Installation: dem Stromkabel direkt zur Batterie. :d_weah:
Ich finde leider keine Durchführung durch die Trennwand.
Hat jemand einen Tipp?

Falls es interessiert.
  • Kenwood-CAN-Bus-Adapter
  • Kenwood Adapter-Kabelstrang
  • Kenwood KDC-X7200DAB
  • Carpower Neokick 165
  • Phonocar Untersitz-Subwoofer aktiv
  • Crunch Blackmaxx Verstärker
  • Carpower "100 W" Tweeter