Abgasanlage defekt

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
  • Autor
    Nachricht

Abgasanlage defekt

Beitragvon Roady331 » 25.02.2019 15:33

207cc Werkstatt

Bei mir geht manchmal die Meldung: Abgasanlage defekt an. Fehlercode P0299 Niedrigdruck wird angezeigt. In der Werkstatt wollten Sie mir den kompletten Turbo (2000 €) :gesterne: wechseln,der scheint aber gar nicht kaputt zu sein.ich habe eine zweite Meinung eingeholt und zur Zeit ist die Fehlermeldung weg.Was denkt ihr darüber?
Roady331
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 25.02.2019 15:19
Beiträge: 1
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 207cc

Re: Abgasanlage defekt

Beitragvon MonacoFranze » 01.03.2019 16:59

Und was ist dann die zweite Meinung?

Der Turbo kann natürlich defekt sein, wahrscheinlicher ist aber der Defekt eines Sensors. Einen Turbo kann man bei Spezialfirmen prüfen und reparieren lassen. Kostet viel weniger als ein neuer.

Edit: Guckst du: https://www.cctreff.de/kb.php?a=160

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 12.03.2007 22:16
Beiträge: 1230
Bilder: 16
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 35 mal
Danke erhalten: 69 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010



Zurück zu 207cc Werkstatt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 2 Gäste