Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelais

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Knuppi

Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelais

Beitrag von Knuppi »

Hallo Leute mein wagen sagt mir das die Abgasanlage defekt ist nun habe ich den fehlerspeicher ausgelesen und die Fehler gefunden
0192 Raildrucksensor Masseschluss und 1351 Glührelais Fehler
Habe beide teile neu gekauft habe auch jetzt schon rausgefunden wo der Raildrucksensor versteckt ist d_pfeif:
Aber ich finde nicht die position von dem Glührelai :i_help: kann mir da einer helfen ?
Wenn ihr von beiden bilder habt wo die sachen genau sind und ein paar tips geben könnt wäre ich euch sehr dankbar.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen abend.

MfG Dirk

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelai

Beitrag von BlueTiger »

Bitte in Zukunft Aussagekräftigere Betreffs wählen. Allein "Hilfe" reicht nicht aus. Danke
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Knuppi

Re: Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelai

Beitrag von Knuppi »

Okay aber bitte nicht direkt meckern bin neu hier. :d_weah:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelais

Beitrag von BlueTiger »

Wenn Mutti schimpft stehen garantiert nicht Bitte vor und Danke hinter dem Satz :d_zwinker: :-D
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelais

Beitrag von MonacoFranze »

Relais sind im allgemeinen im Sicherungskasten zu finden. Entweder im Innenraum (unwahrscheinlich) oder im Motorraum (wahrscheinlicher).

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Knuppi

Re: Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelais

Beitrag von Knuppi »

So leute da ihr mir nicht helfen konntet helfe ich euch falls ihr mal das problem haben solltet und zwar ist das relai rechts unter dem scheinwerfer endweder baut ihr diesen aus plus der stossstange oder ihr könnt es auch von unten ausbauen.

SO jetzt weiss man auch wo das teil steckt :d_zwinker:

:cabrio:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe bei Suche nach Position des Glührelais

Beitrag von deltz »

Hey Knuppi,
merci für die Info....

Grucc
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten