Feldtester für Verdeckkomfortmodul gesucht

Was es so alles gibt...
Antworten
Benutzeravatar
XCar-Style
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 22:20
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Feldtester für Verdeckkomfortmodul gesucht

Beitrag von XCar-Style »

Hallo Community,

ich bin Andy, Inhaber der Fa. XCar-Style aus Roth (bei Nürnberg). Wir entwickeln und vertreiben bereits seit mehreren Jahren u.a. Verdeckkomfortmodule für Cabrio und Roadster der unterschiedlichsten Fahrzeughersteller.

Derzeit befinden wir uns mit der Entwicklung eines Verdeckkomfortmoduls für den Peugeot 207cc in den letzten Zügen. Dies bedeutet, dass die letzten abschließenden Tests durchgeführt werden.

Um ein möglichst großes Spektrum an Fahrzeugausstattungen abdecken zu können, sind wir nun noch auf der Suche nach Usern, welche ihren 207cc zur Verfügung stellen. Dies würde bedeuten, ihr erhaltet bei uns ein Modul verbaut und könnt es ausgiebig testen. Sollte es Auffälligkeiten/Fehler oder Änderungswünsche geben, werden wir diese mit einpflegen und das Modul updaten.

Solltet ihr das Modul nicht behalten wollen, wird es wieder ausgebaut. Wer es jedoch im Fahrzeug belassen möchte, erhält es zum Vorzugspreis von 85,-€.

Das Verdeckmodul wird folgende Funktionen beinhalten:
- Verdeckfernbedienung (öffnen und schließen per Fernbedienung)
- OneTouch (der Verdecktaster muss nicht mehr gehalten halten)
- SpeedX (Verdeckbetätigung während der Fahrt bis max 55km/h)
- Fensterkomfort (alle Fenster können über den zentralen Taster mit einem kurzen Tastendruck geschlossen werden)

Wer Interesse an der Teilnahme des Feldtests hat, kann sich gerne per Mail (info1@xcar-style.de) bei uns melden.

Sollten noch Fragen offen sein, beantworten wir euch diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen, euer XCar-Style-Team, Andy :cabrio:

P.S. dieser Beitrag ist mit Pfiffy abgesprochen
http://www.dachmodule.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feldtester für Verdeckkomfortmodul gesucht

Beitrag von MonacoFranze »

Ich hab schon ein anderes Modul. Das funktioniert prächtig, daher hab ich jetzt keine Notwendigkeit es zu tauschen.

Sorry!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten