207CC - Ist bestellt!

Alles zum Thema 207cc
DAE Avatar
Desaster

Beitrag von Desaster »

Hallo, der Händler hatte den schon vorbestellt! Nein, so kurze Lieferzeiten hat der 207 CC nicht! Gruss Desaster

Stichwörter:
DAE Avatar
martin207cc

Beitrag von martin207cc »

so hallo leutz! bin neu hier und dachte, es wird langsam zeit sich hier anzumelden, denn bald könnt ER ja kommen :-) immerhin läuft schon die sechste Woche und das warten macht mich langsam ungeduldig :d_pfeid: viele liebe grüße der martin
DAE Avatar
Desaster

Beitrag von Desaster »

Hallo, "Vorfreude" ist die schönste Freude, sagt wohl der Volksmund. Umso schöner wird es wenn er da ist!! Welche Lieferzeit war denn vereinbart?? Gruss Desaster
DAE Avatar
martin207cc

Beitrag von martin207cc »

hallo.... also gesagt worden ist zwischen 6 und 8 wochen... mit anderen worten, der countdown läuft :cabrio:
DAE Avatar
MC-207

Beitrag von MC-207 »

Normalerweise müßte Dein Händler schon genau sagen wann der Wagen produziert wurde und wann er ankommen muß. Mittlerweile läuft das bei Peugeot doch auch über ein Computerprogramm. Martin
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

bin neu hier und dachte, es wird langsam zeit sich hier anzumelden, denn bald könnt ER ja kommen :-) der martin
Hallo martin207cc, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich Dein Thema hier hinein verschoben. Wir sind schon auf Deine Erfahrungswerte gespannt und drücken die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten mußt. Auf gute Beiträge! Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 10.04.2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
HF

Beitrag von HF »

gruss an alle, so mancher wird mich ja aus dem cabriofans.com forum kennen. da ist selbst erst gestern einen 207cc bestellt hab, musste ich mich natürlich gleich schlau machen wg liefertermin. in österreich läuft das wie folgt (und ich denke, dass es in germanien ned anders sein wird). peugeot baut immer eine palette verschiedener variationen - diverse motoren, ausstattungen, farben, extras, etc.... wählt man ein modell aus dieser reihe lässt sich der liefertermin auf eine kalenderwoche eingrenzen (hängt dann in der regel vom spediteur ab). wählt man jedoch ein modell frei aus - zusammenstellung nach eigenem wunsch (und der zufall will es nicht, dass die eigene wahl einem der o.a. möglichkeiten entspricht) wird der wagen auf schiene 2 gebaut - dh. eben eine "spezialanfertigung" und da sieht der händler oft erst die daten (fzg wird via fahrgestellnummer identifiziert) oft erst, wenn es quasi schon beim hof hereingekarrt wird. ist zwar etwas "gemein" aber die dealer haben keine andere möglichkeit / info zumal die typenscheine in österreich bei vielen händlern bereits selbst ausgefertigt werden und die dazu die daten erst sehr knapp von peugeot übermittelt bekommen. ich hätte mir gestern einen wagen wählen können, der in 10-14 tagen da gewesen wäre. der hatte alles wie ich es wollte nur jedoch ein extra, dass mich 0,0 interessiert und daher wart ich lieber 8-10 wochen :d_niemals: aaaaaaaber dann :cabrio: :cabrio: upgrade von 206cc auf 207cc :biggrin:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo HF, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns Dich begrüssen zu dürfen und sind natürlich auch bei Dir auf die Erfahrungswerte gespannt. Wir drücken die Daumen, dass Du nicht ganz so lange warten mußt. Auf gute Beiträge! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
J&S

Beitrag von J&S »

wird immer schlimmer mit der Warterei. Die haben mit den Hockenheimfelgen Lieferschwierigkeiten. Krieg heute noch nen normalen 207. Der war in 1,5 Wochen da. Da wars auch so. Ich hatte gesagt was ich will und der Händler hatte geschaut was verfügbar ist. Zufällig gabs einen der fast genauso (bis auf das Radio) war. Da wollte ich eigentlich nen mp3 fähigen. Jetzt ist es halt ein normaler CD Radio. Wenn ich nur den Radio anders gewollt hätte dann hätte es 8 Wochen gedauert. Ach ja ...... find das eigentlich ne Frechheit 450 Euro für ein CD Radio.
Antworten