Diagbox Lexia Software 9.146

Alles zum Thema 207cc
Benutzeravatar
Buster67
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2023 20:10
Wohnort: Lachendorf
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Diagbox Lexia Software 9.146

Beitrag von Buster67 »

Hallo cc Freunde

Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt selbst ein Diagnosegerät ( DIAGBOX LEXIA SOFTWARE 9.146 )
Bin damit sehr zufrieden und habe schon einiges am Auto freigeschaltet ( Tempomat , Regensensor )
Wer sein Auto gern mal auslesen lassen möchte oder was freigeschaltet haben möchte kann sich gern bei mir melden.

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Pfiffy am 21.04.2023 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert. Dauerhafte Großschreibung bedeutet in Foren "Schreien" und Geschrei brauchts hier nicht....

Stichwörter:
Benutzeravatar
Buster67
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2023 20:10
Wohnort: Lachendorf
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Re: Diagbox Lexia Software 9.146

Beitrag von Buster67 »

Hallo

Es ist ja cool was alles im Auto verbaut ist was aber nicht freischalten ist .
Tempomat und Regensensor habe ich jetzt freischalten , gibt es noch Sachen die nützlich sind und freischalten kann ??

Gruß Andreas
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1661
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Diagbox Lexia Software 9.146

Beitrag von MonacoFranze »

Kannst prakjtisch alles vergessen, was da so angeboten wird. In der früher vorhandenen Peugeot Szene wurde da viel probiert, alles für den A...

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Buster67
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2023 20:10
Wohnort: Lachendorf
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Re: Diagbox Lexia Software 9.146

Beitrag von Buster67 »

Hallo MonacoFranze

Warum kann man alles vergessen ?
Das mit dem Tempomat und Regensensor freischalten ist doch cool und es funktioniert zu 100% und kostet nicht viel Tempomat Schalter 25€ und Regensensor 0€ der ist schon vorhanden.


Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Buster67 am 27.04.2023 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 6012
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Geschlecht:

Re: Diagbox Lexia Software 9.146

Beitrag von deltz »

MF hat doch geschrieben: "was da sonst so angeboten wird"...

Also kann man wohl den Rest, der da angeboten wird, vernachlässigen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Narcanti
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2019 01:25
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Re: Diagbox Lexia Software 9.146

Beitrag von Narcanti »

weiß jemand was die Konfiguartion Polizei bedeutet? als was passiert, wenn man die aktiviert?