Seite 1 von 1

207cc R.I.P.

Verfasst: 05.08.2019 22:00
von tommy
Heute mussten wir unseren kleinen Löwen zu Grabe tragen. Ursache war ein dusseliger Bus dieser Betrügerfirma aus Wolfsburg, dem das rote Licht der Ampel egal war und der ungebremst die linke Vorderseite erwischt hat. :evil: Der kleine asmararote Flitzer ist damit ein Totalschaden. über 10 Jahre hat er uns treue Dienste geleistet jetzt ist er Geschichte. :cry:
Gottseidank ist der Fahrerin des CC nichts passiert, das ist das Wichtigste.
Da die Serie schon vor längerer Zeit eingestellt wurde, werden wir uns wohl von Peugeot verabschieden müssen.
Tommy
:cabrio:

Re: 207cc R.I.P.

Verfasst: 06.08.2019 07:33
von Pfiffy
Mein Beileid! Gott sei Dank kein Personenschaden, das ist das Wichtigste.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay: