Alarmsirene

Alles zum Thema 207cc
Antworten
MaHo
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2016 21:37
CC-Modell: 207cc

Alarmsirene

Beitrag von MaHo » 07.09.2016 09:03

Hallo, bei meinem 207cc löste um fünf Uhr morgens die Alarmsirene ohne Fremdeinwirkung aus. Aufschließen mit Funkfernbedienungsschlüssel, anschließendes Abschließen, Deaktivierung des Alarms mit der Alarmtaste, Abklemmen der Batterie und Herausnehmen der Sicherungen brachte überhaupt nichts. Nach mehr als drei Stunden verstummte die Sirene, die Nachbarn hat's gefreut. ADAC wusste keinen Rat, Peugeot-Hotline schon gar nicht und auch der Meister der Werkstatt meines Vertauens konnte keinen Tip abgeben. Vermutlich verstummte die Sirene erst, nachdem die Zusatzstromversorgung leer war. Wie schalte ich die Alarmanlage dauerhaft aus? Wo sitzt die Sirene? Wenn ich sie finde, werde ich die entsprechenden Kabel durchtrennen, damit sowas nicht noch einmal passiert. Ich bin für jeden Hinweis äußerst dankbar!

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1273
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alarmsirene

Beitrag von MonacoFranze » 30.09.2016 08:05

So weit ich weiß ist die Alarmsirene im Motorraum auf der Beifahrerseite in der Nähe des Lichts. Sieht aus wie auf dem Foto, allerdings ist da noch ein Deckel drüber.

Servus,
da Franze
sirene.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten