Trotz Dauerplus und Zündung auf an Radio geht in den Eco Modus

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
MikeLapp

Trotz Dauerplus und Zündung auf an Radio geht in den Eco Modus

Beitrag von MikeLapp »

Hallo

Habe mir gestern ein JVC KW-V20BT in mein CC
Gebaut läuft auch alles gut !
Nur ich bekomme diesen Eco Modus trotz Dauerplus
Direkt von der Batterie und eingeschalteter Zündung nicht weg!
Ich habe gelesen das es welche geschafft haben
Das trotz Eco Modus das Radio mit eingeschalteter Zündung weiter läuft nur finde ich keine Anleitung dazu!
Ich weiß das dieses Thema schon oft diskutiert wurde!

Mein Ziel ist es das Radio mit Zündung an und aus schalten zu können aber auch das das Radio an bleibt wenn der Eco Modus nach den 30 Minuten weiter läuft

Bitte helft mir ich verzweifele !!!

Liebe Grüße Mike

Stichwörter:
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trotz Dauerplus und Zündung auf an Radio geht in den Eco Modus

Beitrag von AndyCC »

Is bei mir auch so, nervt mich jetzt weniger ;). das einzige was ich mal machen muss das Dauerplus für den Speichererhalt neu zuverlegen. Manchmal passiert es halt das er der Speicher weg is, Dauerplus ist bei dem Auto manchmal wirklich kein Dauerplus...das nervt mich eher.

Gruß
Andreas
DAE Avatar
MikeLapp

Re: Trotz Dauerplus und Zündung auf an Radio geht in den Eco Modus

Beitrag von MikeLapp »

Ich habe jetzt Dauerplus zusätzlich auf zündungsplus gelegt und nen Schalter dazwischen gesetzt damit wenn ich es nicht brauche also nicht im Autokino sitze es über die Zündung ein und ausschalten kann
Antworten