R.I.P. 207cc

Alles zum Thema 207cc
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

R.I.P. 207cc

Beitrag von MonacoFranze »

Jetzt ist es wohl vorbei mit dem 207cc! :d_weah: Im Peugeot Konfigurator kann er bereits nicht mehr konfiguriert werden und lt. meinem Händler soll dieses Jahr nur nochmal eine Sonderedition raus kommen, aktuell kann er auch vom Händler nicht mehr bestellt werden. Das war's dann wohl mit dem kleinen Klappdachcabrio von Peugeot.

Dem 308cc wird es 2015 genauso ergehen...

Schon schade!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von roland garros »

Das war leider abzusehen :erschreck: und durch die leeren Kassen bei PSA wird es sowas ,wie den CC, auch in absehbarer Zeit nicht mehr geben. :d_weah:

Einfach sehr Schade das ganze. Da muss ich meinen 206cc weiter hegen und Pflegen und ganz lieb zu ihm sein :i_kussi:

Eine Ära geht nun unweigerlich zu Ende.

Servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
Michl1968

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von Michl1968 »

Wer weiß, vielleicht werden dann in 20 Jahren Liebhaberpreise für gut erhaltene Modelle bezahlt?

Gruß Michl
Benutzeravatar
Feline
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 122
Registriert: 10.03.2010 18:57
Wohnort: Düsseldorf
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 120 Vti Autom.
Farbe: Eremitage Grau Metallik
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von Feline »

Das ist wirklich sehr schade und ohne ein akzeptabeles Nachfolgemodell zu haben :d_weah: !
Ich wollte es bis zum heutigen Tag nicht glauben das Peugeot die Klappdachcabrios einstellt.
Was nun, wenn man ein neues Cabrio braucht :i_help: ???

Viele Klappdach :cabrio: Grüße

Feline
DAE Avatar
cheyenne2109

Neu hier

Beitrag von cheyenne2109 »

Lieben Dank für die Aufnahme,wenn wir Donnerstag unser Klappdachcabrio holen und die ersten Kilometer runter haben werde ich berichten.Allen einen schönen Tag noch
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von AndyCC »

mmm, ich hab mir erst vor 4 Monaten einen neuen 207CC gekauft, hatte schon irgendwie da das Gefühl das die die Dinger loswerden wollen.
Vielleicht sollte ich ihn wieder abmelden und zu meinen 206CC in die Garage stellen...
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von Pfiffy »

Hallo zusammen!

Etwas komisch finde ich ja, dass der 207cc im heutigen Peugeot Newsletter beworben wird:

http://www2.peugeot.de/newsletter_dbt/i ... _lp&id=223

Und im Konfigurator gibt es ihn auch noch:

http://konfigurator.peugeot.de/konfigurator/207/cc/

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
hararen

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von hararen »

Die Nachricht, daß ein Modell ausläuft, ist sicher überwiegend nicht verkaufsfördernd.
Dem will man entgegenwirken.

MfG
Mahner
Benutzeravatar
Feline
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 122
Registriert: 10.03.2010 18:57
Wohnort: Düsseldorf
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 120 Vti Autom.
Farbe: Eremitage Grau Metallik
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von Feline »

Pfiffy hat geschrieben:Hallo zusammen!

Etwas komisch finde ich ja, dass der 207cc im heutigen Peugeot Newsletter beworben wird:

http://www2.peugeot.de/newsletter_dbt/i ... _lp&id=223

Und im Konfigurator gibt es ihn auch noch:

http://konfigurator.peugeot.de/konfigurator/207/cc/

Grücce
Pfiffy
Den Newsletter habe ich heute auch bekommen und habe mich sehr gewundert.
Denn als ich am gestrigen Tag, den 11.02.14, den Bericht von da Franze gelesen hatte, hatte ich den Konfigurator von Peugeot aufgerufen und der 207cc war nicht mehr im Konfigurator !! :d_weah:
Und heute am 12.02.14 ist er wieder drin :d_gutefrage: :gesterne:???
Vielleicht hat Peugeot ja unsere Trauernachrichten gelesen :totlach:

Unsere Klappdach :cabrio: ´s dürfen nicht aussterben

Feline
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von AndyCC »

Ich bin ja nur mal gespannt was sich aus der Gerüchteküche so bewahrheitet bezüglich des 2008CC
DAE Avatar
mittei0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von mittei0 »

AndyCC hat geschrieben:Ich bin ja nur mal gespannt was sich aus der Gerüchteküche so bewahrheitet bezüglich des 2008CC
Du meinst sicher 208 cc und nicht den 2008 als cc :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin:
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von AndyCC »

Oh naturelement ^^ oder wie war das mit den Schreibfehlern
DAE Avatar
Raimund

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von Raimund »

Hi,
solange Peugeot diesen katastrophalen 1,6l-Motor verbaut sind sie für mich gestorben. Die Motoren im 206er waren ok, die im 207er haben den Untergang eingeläutet. Das ist auch nur logisch :t_devil_emotion:

Gruß Raimund (der froh ist den Turbo los zu sein)
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von AndyCC »

Also mit dem HDI kann ich mich eigentlich nicht beschweren...das Problem is eher das der 207 ein lebender Panzer ist ^^
Gut ich hätte auch lieber einen 2.0 mit 140PS drinne...
DAE Avatar
Allure120Vti

Re: R.I.P. 207cc

Beitrag von Allure120Vti »

:d_weah: Quark


fahre seit acht Wochen einen gebrauchten 207CC VTI 120 und der geht wie die Pest.

Muss wie ein Benziner eben auf Drehzahl gehalten werden. Habe vorher Golf Diesel 1.9 105 PS 250 NM bei 2000U/min

Der ging natürlich anders. Hab zwei Wochen gebraucht jetzt wird meiner Frau wieder schlecht nach Postholz hoch.....

Super Fahrwerk. Müsst mal nach Hameln ins Weserbergland kommen.

Kurven Satt.

Von wegen Panzer.
Antworten