Crashtest

Alles zum Thema 207cc
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Crashtest

Beitrag von Pfiffy »

In der aktuellen Crashtestrunde musste sich der Peugeot 207 CC der Crashbarriere stellen. Er konnte dabei ein Fünf-Sterne-Ergebnis einfahren. Nur zwei Sterne erzielte der Peugeot 207 CC in der Fußgängerschutzwertung. Satte 33 Punkte beim Insassenschutz brachten dem Franzosen fünf Sterne ein. Hervorgehoben wurde von den Testern die Wirkung des Knieairbags. Lediglich sehr groß gewachsene Fahrer können bei einem Crash dennoch in Kontakt mit dem Armaturenbträger kommen. Im Bereich Kindersicherheit blieb der Peugeot ohne Wertung, da sich die von EuroNCAP festgelegte Konfiguration Kindersitz und vordere Sitzeinstellung nicht erreichen lies. [img]http://www.ccfreunde-bayern.de/albums/u ... shtest.jpg[/img] Quelle: auto-motor-sport.de
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Wie eine Fernsehwerbung schon sagt: Die sichersten Autos bauen die Franzosen 8) Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Da freuen wir und das wir einen haben :biggrin: :bayer:
DAE Avatar
J&S

Beitrag von J&S »

der schaut vorne ganz anders aus als unserer ... komisch
DAE Avatar
MerlinCC

Beitrag von MerlinCC »

fußgänger sind ausserdem sowieso nur ein notwendiges übel und sollten halt mal aufpassen im strassenverkehr und net so wie der eine heute der einfach zeitung lesend über die strasse ging ohne auch nur den kopf zu heben, weil er wahrscheinlich sowas von überzeugt war dass er den vorrang hat ( was ja auch stimmt es war ein zebrastreifen) aber was nützt ihm der vorrang wenn er unter meinem peugeot boxer gelegen wäre ....... :erschreck: aber fußgänger und noch viel schlimmer radfahrer meinen , sich wirklich alles herausnehmen zu können. :devil: :devil: dürften wahrscheinlich alle keine autos haben ................ mfg Merlin
Zuletzt geändert von MerlinCC am 23.04.2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Desaster

Beitrag von Desaster »

Original von MerlinCC: dürften wahrscheinlich alle keine autos haben ................ mfg Merlin
Hallo, leider doch, die haben fast Alle Autos!!!! Das ist ja das schlimme, das mich so verärgert. Gruss Desaster
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Das sind die gleichen die auf die Radelfahrer schimpfen wenn sie bei rot über die Ampel fahren oder gegen die Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs sind und selber so handeln. :g_bad: :bayer:
DAE Avatar
MerlinCC

Beitrag von MerlinCC »

nö, sind nicht die gleichen. es gibt nämlich auch welche die sich an vorschriften halten . und noch dazu : fahre ich mit dem rad , suche ich mir einen radweg weil i nix heiß bin auf einer vielbefahrenen strasse herumzugurken. sieht man bei uns immer wieder :sterne: neben der strasse verläuft ein supr radweg , aber die ganzen pseudo amstrongs müsen natürlich auf der bundesstrasse fahren . natürlich nebeneinander........ die typische mir san mir mentalität. so schaut nämlich aus :devil: :devil:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Ihr kennt das doch oder: Fußgänger und Radfahrer haben immer Recht! Wenn sie überleben! Da hilft nur der Umbau der Scheinwerferreinigungsanlage. So ein heftiger Wasserstrahl nach rechts wär schon was..... :lach: Und jetzt Back to Topic! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten