207 CC bei Douglas-Online TV

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
Jenny

207 CC bei Douglas-Online TV

Beitrag von Jenny »

Hallo Leute!

Habt ihr schon gesehen, dass bei dem Online-TV-Spot unter Douglas.de mit einen roten 207 CC vorgefahren wird?

GrüCCe Jenny

Stichwörter:
DAE Avatar
J&S

Beitrag von J&S »

ja ein roter wahrscheinlich einer mit parfumspender dens ja da in der ausstattung gibt lol
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Original von S und J: ja ein roter wahrscheinlich einer mit parfumspender dens ja da in der ausstattung gibt lol
Den gibts mit parfümspender? Sachen gibts. Jetzt hat meiner auf der Rückbank schon ein Weinflaschenhalter und dann so was im neuen. Ich glaubs nicht :totlach: Leih mirs Gwehr. Grucc Adrian
DAE Avatar
J&S

Beitrag von J&S »

doch war ausnamsweise mal kein Witz. Den Parfumspender gibts wirklich. http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/model ... attung,300 schau da mal bei Sonderausstattung hihi
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

@S und J Na so bald schon auf am Ostermontag oder immer noch? :d_zwinker: Grüccle Speedy :cabrio:
Zuletzt geändert von Speedy am 09.04.2007 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
J&S

Beitrag von J&S »

das war schon aber nur kurz lol ......
Antworten