Moin, ich bin Michael, 64J. und ab 28.11.25 stolzer Besitzer eines 206CC, Baujahr 2004. Ich komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig und freue mich hier auf zukünftigen Erfahrungsaustausch.
Gruß aus SL
Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
-
SL-CC-5003
- Dachgeschlossenfahrer/in
- Beiträge: 1
- Registriert: 23.11.2025 21:04
- Wohnort: Schleswig
- CC-Modell: 206cc
- Geschlecht:
-
Kriz_X
- Dachgeschlossenfahrer/in
- Beiträge: 4
- Registriert: 09.01.2026 22:07
- CC-Modell: 206cc
Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Dann Stelle ich mich auch mal vor :)
Hallo zusammen, ich habe mir auch vor kurzem meinen Kindheitstraum erfüllt und einen 206CC zugelegt (Bj2001 1.6L 16v mit 109PS).
Ich bin nach Polen ausgewandert und bastel nun ein wenig an meinem Auto :).
Die alte Stoff Ausstattung ist rausgeflogen und wurde durch die RC Ausstattung ausgetauscht.
Lichter wurden ersetzt, sowie Radio und die Boxen.
Ich freue mich sehr auf Eure Erfahrung.
Liebe Grüße
Christoph
Hallo zusammen, ich habe mir auch vor kurzem meinen Kindheitstraum erfüllt und einen 206CC zugelegt (Bj2001 1.6L 16v mit 109PS).
Ich bin nach Polen ausgewandert und bastel nun ein wenig an meinem Auto :).
Die alte Stoff Ausstattung ist rausgeflogen und wurde durch die RC Ausstattung ausgetauscht.
Lichter wurden ersetzt, sowie Radio und die Boxen.
Ich freue mich sehr auf Eure Erfahrung.
Liebe Grüße
Christoph
-
Benutzer 8354 gelöscht
Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Hallo, hier bin ich der Neue. Bei Peugeot schon mehr der "Alte". Mein erster war ein 403 von 1961 mit 55 PS (gekauft 1974) mein aktueller ein 308 CC THP 200 mit 234 PS (Race Chip eingetragen).
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Peter
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Peter
-
Tschitscho
- Circle of Friends
- Beiträge: 286
- Registriert: 11.03.2007 09:03
- Wohnort: A - 5020 Salzburg
- CC-Modell: 308cc
- Motor: 200THP
- Farbe: Perlweiss
- Baujahr: 2011
- Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Hallo HPSE,
was für einenen Drehmoment und Endgeschwindigkeit hast Du Dir mit Deinem Chiptuning eintragen gelassen?
Fahre selber einen THP 200 mit Tuning... der interesse halber?
LG tschitscho
was für einenen Drehmoment und Endgeschwindigkeit hast Du Dir mit Deinem Chiptuning eintragen gelassen?
Fahre selber einen THP 200 mit Tuning... der interesse halber?
LG tschitscho
-
Leo72
- Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
- Beiträge: 12
- Registriert: 25.08.2024 07:32
- Wohnort: Wallern i.B.
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1.6 HDI, 109 PS
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2006
- Geschlecht:
Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Mittlerweile habe ich den Citroen C1 verkauft und mir einen 206CC Platin, 1.6HDI in schwarz zugelegt.Leo72 hat geschrieben: 25.08.2024 07:48 Hallo, ich bin der Neue aus Österreich. Ich habe zwar selbst keinen 206CC, aber die Freundinn meines Großen hat einen bekommen.....
Meine Fahrzeuge im Haushalt sind:
Dacia Duster 1,5 dci Bj 2018 (meiner)
Opel GT 1900 A-L Bj 1972 (meiner - der ist um 3 Tage älter als ich)
Peugeot 206CC 1.6 HDI Bj 2006 (bessere Hälfte - aber meistens ich...)
Audi A3 8L Bj 1997 (1. Sohn) [Fzg eigentlich nicht benötigt, da er einen Firmenwagen fährt] wird gerade in Einzelteilen verkauft, da er 3 Jahre unbenutzt stand.
BMW 318d E91 Bj 2006 (2. Sohn)
Dacia Sandero Bj 2009 (Tochter)
Peugeot 206CC 1,6 16V Bj 2002 (Freundin vom Großen)
CC lieche Grüße Leo
-
Mike60
- Dachgeschlossenfahrer/in
- Beiträge: 1
- Registriert: 18.05.2026 12:06
- Wohnort: Köln
- CC-Modell: 207cc
- Geschlecht:
Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Hallo zusammen, bin der Mike aus Köln.
Ich habe mir gestern einen 207cc aus 2008 zugelegt, was eigentlich gar nicht geplant war ;D
Freu mich auf den Austausch mit Euch
LG Mike
Ich habe mir gestern einen 207cc aus 2008 zugelegt, was eigentlich gar nicht geplant war ;D
Freu mich auf den Austausch mit Euch
LG Mike