Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Benutzeravatar
SL-CC-5003
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2025 21:04
Wohnort: Schleswig
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von SL-CC-5003 »

Moin, ich bin Michael, 64J. und ab 28.11.25 stolzer Besitzer eines 206CC, Baujahr 2004. Ich komme aus dem hohen Norden, aus Schleswig und freue mich hier auf zukünftigen Erfahrungsaustausch.
Gruß aus SL

Stichwörter:
Benutzeravatar
Kriz_X
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2026 22:07
CC-Modell: 206cc

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Kriz_X »

Dann Stelle ich mich auch mal vor :)

Hallo zusammen, ich habe mir auch vor kurzem meinen Kindheitstraum erfüllt und einen 206CC zugelegt (Bj2001 1.6L 16v mit 109PS).

Ich bin nach Polen ausgewandert und bastel nun ein wenig an meinem Auto :).
Die alte Stoff Ausstattung ist rausgeflogen und wurde durch die RC Ausstattung ausgetauscht.
Lichter wurden ersetzt, sowie Radio und die Boxen.

Ich freue mich sehr auf Eure Erfahrung.
Liebe Grüße 🖖
Christoph
DAE Avatar
Benutzer 8354 gelöscht

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Benutzer 8354 gelöscht »

Hallo, hier bin ich der Neue. Bei Peugeot schon mehr der "Alte". Mein erster war ein 403 von 1961 mit 55 PS (gekauft 1974) mein aktueller ein 308 CC THP 200 mit 234 PS (Race Chip eingetragen).
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 286
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Tschitscho »

Hallo HPSE,
was für einenen Drehmoment und Endgeschwindigkeit hast Du Dir mit Deinem Chiptuning eintragen gelassen?
Fahre selber einen THP 200 mit Tuning... der interesse halber?

LG tschitscho
Benutzeravatar
Leo72
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2024 07:32
Wohnort: Wallern i.B.
CC-Modell: 206cc
Motor: 1.6 HDI, 109 PS
Farbe: schwarz
Baujahr: 2006
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Leo72 »

Leo72 hat geschrieben: 25.08.2024 07:48 Hallo, ich bin der Neue aus Österreich. Ich habe zwar selbst keinen 206CC, aber die Freundinn meines Großen hat einen bekommen.....
Mittlerweile habe ich den Citroen C1 verkauft und mir einen 206CC Platin, 1.6HDI in schwarz zugelegt.

Meine Fahrzeuge im Haushalt sind:
Dacia Duster 1,5 dci Bj 2018 (meiner)
Opel GT 1900 A-L Bj 1972 (meiner - der ist um 3 Tage älter als ich)
Peugeot 206CC 1.6 HDI Bj 2006 (bessere Hälfte - aber meistens ich...)
Audi A3 8L Bj 1997 (1. Sohn) [Fzg eigentlich nicht benötigt, da er einen Firmenwagen fährt] wird gerade in Einzelteilen verkauft, da er 3 Jahre unbenutzt stand.
BMW 318d E91 Bj 2006 (2. Sohn)
Dacia Sandero Bj 2009 (Tochter)
Peugeot 206CC 1,6 16V Bj 2002 (Freundin vom Großen)

CC lieche Grüße Leo
Benutzeravatar
Mike60
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2026 12:06
Wohnort: Köln
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Mike60 »

Hallo zusammen, bin der Mike aus Köln.
Ich habe mir gestern einen 207cc aus 2008 zugelegt, was eigentlich gar nicht geplant war ;D

Freu mich auf den Austausch mit Euch
LG Mike