Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Peugeotkatz Na du bist ja ne schnelle :lach: [f1]Da kann ich mir die Begrüssung per Mail und PN sparen[/f1] :lach: [f3]Ich begrüsse dich hier im Namen des Teams von ccfreunde-bayern.de / 207cc.de ganz herzlich[/f3]. Schön, das du nun auch den Weg zu uns gefunden hast :-D
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Stichwörter:
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Hi Blue! Vielen Dank für die nette Begrüßung. Hab mich auch schon ein bisschen hier umgeschaut und muss sagen: es gefällt mir. :i_respekt: GrüCCe
DAE Avatar
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo liebe CC-Freunde, bin der "Überraschungsgast" und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Nürtingen (BW), bin Konstrukteur und ab August 2008 in Altersteilzeit. Seit Juli 2007 bin ich Besitzer eines 207CC Sport HDI. Meine Spaß-Erwartungen ans Fahren "oben ohne" wurden weit übertroffen. (das ist mein erstes Cabrio) Eben so viel Spaß macht mir aber auch dieses Forum, bisher als stiller Beobachter nun auch als aktives Mitglied. Freue mich schon auf die Pässe-Rundfahrt und werde dort sicher einige von Euch persönlich kennelernen. Gruß Pierre
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Pierre, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns darüber, dass dir das Forum so gut gefällt und darüber, dass du nun aktiv bist. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich dein Thema hier hinein verschoben. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo zusammen, ich will mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen! Mein Name ist Marc und ich wohne in der Nähe von Neumarkt / Oberpfalz. Ich habe es am Freitag getan 8o und einen 206CC (Filou, 03/2005, 34tkm, schwarz) gekauft. Nun hole ich am Montag den Brief zur Anmeldung ab und kann es kaum erwarten das erste Mal "oben ohne" zu fahren :biggrin: Evtl. sieht man sich ja mal auf der Strasse! Viele Grüße, Marc
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo Marc, ein herzliches Willkommen bei den ccfreunden-bayern.de/207cc.de wünscht dir das cc Team :) viel Spass mit deinem :cabrio: und allzeit gute Fahrt. Grüccle Cheimgauerin:silber_bayern:
Zuletzt geändert von Chiemgauerin am 24.02.2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
LDK-CC

Beitrag von LDK-CC »

Hi Leute, bin schon seit geraumer Zeit als "heimliches Mäuschen" bei Euch am mitlesen. Muss sagen : die südliche Linie gefällt mir ! Ein paar Namen sind mir auch bekannt, der eine oder die andere kennen mich wohl auch schon, da ich auch in anderen Foren rumgeistere. Näheres kommt mit der Zeit und..... des Kaisers Zitat "Schaun mer mal" Gruß an Alle
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von LDK-CC: Hi Leute, bin schon seit geraumer Zeit als "heimliches Mäuschen" bei Euch am mitlesen. Muss sagen : die südliche Linie gefällt mir ! Ein paar Namen sind mir auch bekannt, der eine oder die andere kennen mich wohl auch schon, da ich auch in anderen Foren rumgeistere. Näheres kommt mit der Zeit und..... des Kaisers Zitat "Schaun mer mal" Gruß an Alle
Freut mich, Dich endlich auch hier zu treffen! Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Original von LDK-CC: Hi Leute, bin schon seit geraumer Zeit als "heimliches Mäuschen" bei Euch am mitlesen. Muss sagen : die südliche Linie gefällt mir ! Gruß an Alle
Hallo LDK-CC auch Dir ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass Dir unsere Arbeit gefällt und wünschen Dir viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
WTA149

Beitrag von WTA149 »

Moin, bin neu hier komme aus Essen und habe vor 14 Tagen meinen 207CC bestellt und warte nun ..... Hoffe im Mai ist er da, dann habe ich Urlaub und plane eine kleine Spritztour durch die Alpen. WTA149 kommt übrigens aus der virtuellen Onlinefliegerei, mein anderen Hobby.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Original von WTA149: Moin, bin neu hier komme aus Essen und habe vor 14 Tagen meinen 207CC bestellt und warte nun ..... Hoffe im Mai ist er da, dann habe ich Urlaub und plane eine kleine Spritztour durch die Alpen. WTA149 kommt übrigens aus der virtuellen Onlinefliegerei, mein anderen Hobby.
Hallo WTA 149, offiziell ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. Moin sagt man doch eigentlich nur im Norden :biggrin: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
WTA149

Beitrag von WTA149 »

Original von deltz: Moin sagt man doch eigentlich nur im Norden :biggrin: Grucc deltz
Bin doch auch nördlich von Bayern :biggrin:
DAE Avatar
traser1

Beitrag von traser1 »

Muß mich nun auch mal vorstellen.Hallo ich heiße Uwe ,komme aus Düsseldorf und bin seit dem 21.02.08 stolzer Besitzer eines 207 cc. Schön das es dieses Forum gibt.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Original von traser1: Muß mich nun auch mal vorstellen.Hallo ich heiße Uwe ,komme aus Düsseldorf und bin seit dem 21.02.08 stolzer Besitzer eines 207 cc. Schön das es dieses Forum gibt.
......und das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de freut sich darüber, dass du den Weg hierher gefunden hast. Lass uns teilhaben an deinem 207cc und teile uns die Erfahrungen mit. Weiterhin viel Spaß! Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 26.03.2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
206cc Fahrer

Beitrag von 206cc Fahrer »

hallo möchte mich auch mal kurz vorstellen heisse sebastian bin 21 jahre komme aus bietigheim nähe karlsruhe und habe seit letzter woche freitag ein 206 cc vollaustattung und 2l motor. hoffe mal man seht sich mal auf einem treffen. gruss sebastian
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo 206cc Fahrer, auch Dir offiziell ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum und vor allem gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Manuela

Beitrag von Manuela »

Hallo, ich grüße alle CC-Fans. Ich komme aus Schwaz in Tirol., und bin eit heute in diesem Forum angemeldet. Ganz schön was los hier, wusste garnicht dass es so viele CC Freunde gibt, vor allem solche die sich zusammenschliessen. :i_respekt: Ein wenig mehr könnt ihr auf unserer Hompage sehen. LG-Manu
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Manuela, auch Dir ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass Dir die Seite gefällt und wünschen Dir viel Spaß und gute Beiträge. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich deinen Beitrag hier hinein verschoben. Nette Homepage die ihr da habt :) Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
LDK-CC

Beitrag von LDK-CC »

Hi Manuela, auch ein herzliches Willkommen von mir. Find ich gut - wiedereinmal erhöht sich die Frauenpower im Forum 8)
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Auch vom Cheffe ein herzliches Willkommen! Schau dir mal die Threads zur Saisonstarttour und zum 13. Tiroler CC-Treffen an. Vielleicht ist das ja was für dich. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 07.04.2008 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Blauäuglein

Beitrag von Blauäuglein »

moin, moin alle Zusammen, Ich bin auch DIE NEUE und komme aus Bremen. Ich fahre seit 12/2001 206CC 135 Pla. und in einigen Tagen 8) 207CC 120 Pla. und hoffe bei mir klappert nicht alles! Tolle Tips. Grücce :sonne: Blauäuglein
DAE Avatar
traser1

Beitrag von traser1 »

Herzlich Willkommen,und viel Spaß mit Deinem CC.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Blauäuglein, na dann mal ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß im Forum und vor allem gute Beiträge. Weit sind wir ja nicht auseinander :d_zwinker: Bremen liegt förmlich um die Ecke. Somit ist der Norden wieder etwas stärker geworden :) Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
D3m0n

Beitrag von D3m0n »

nabend.... ich bin der Michael aka. Michi aka. Micha aka. Horst, 24 und komme aus der nahen nähe von München. Bis jetzt hab ich einen Seat Leon 1M 1.9 TDI mit 150 PS mein eigenen nennen dürfen, doch durch die hohen dieselpreise und meine große fahrleistung is das nicht mehr rentabel gewesen, somit kommt jetzt ein 207CC mit LPG ins Haus. Den hab ich heute geordert, sollte in 2 Wochen spätestens fertig und fahrbereit sein! ansonsten hab ich nicht viel zu sagen... außer: tach auch! *g*
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo D3mOn, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. Lass die Gemeinde teilhaben an Deiner Erfahrung mit LPG. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten