Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Kellerkind

Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Beitrag von Kellerkind » 01.03.2007 18:41

Hallo, ich bin der Neue. Man nennt mich Kellerkind. Ich bin 28 Jahre alt und seit nunmehr 3 Jahren cc-süchtig. Freunde haben mir diese Anlaufstelle der anonymen CC-Süchtigen empfohlen. Ich kann mir zwar nicht Vorstellen davon loszukommen, bin aber gegenüber regelmäßigen Treffen und gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten nicht abgeneigt. KK

Tags:

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 919
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Diesel-Georg » 01.03.2007 21:12

Original von Kellerkind: Hallo, ich bin der Neue.
sooo neu bist Du bei den CC'lern auch wieder nicht :d_pfeid: ich will mal kühn behaupten, daß der harte Kern hier langsam aber sicher einsickert... :i_baeh: meint der Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

UX 97

Beitrag von UX 97 » 01.03.2007 22:12

Schönen Guten Abend zusammen, würde mich freuen, wenn ihr den Nordhessen auch bei euch aufnehmen würdet ????? Fühle mich auch ein wenig zu dem harten Kern.

Jenny

Beitrag von Jenny » 04.03.2007 12:01

Hallo! Hier bin ich auch die "Neue"! Die alte Neue aus dem altem Forum oder die neue "Alte" in dem neuen Forum... Wie auch immer, hier bin ich auch... wenn auch nicht immer... Grüße Jenny
Zuletzt geändert von Jenny am 04.03.2007 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5300
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz » 04.03.2007 12:05

Hallo Jenny, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de / ccfreunde-bayern.de Wir freuen uns Dich begrüssen zu dürfen und wünschen viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 919
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Diesel-Georg » 04.03.2007 12:16

Original von Jenny: Hallo! Hier bin ich auch die "Neue"! Die alte Neue aus dem altem Forum oder die neue "Alte" in dem neuen Forum... Wie auch immer, hier bin ich auch... wenn auch nicht immer... Grüße Jenny
Toll der Beitrag, Jenny!:a_bowing: Die Beiträge im Forum werden immer lustiger :laugh: Hier gefällt es mir :i_respekt: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Schatzi

Beitrag von Schatzi » 07.03.2007 07:40

sicker...sicker....sicker..... blubber....blubber...... BIN AUCH DA :biggrin: :biggrin: :cabrio: :cabrio: :cabrio: :cabrio: Wenn auch noch mit Winterauto, aber wieder ab dem 1.4. mit :cabrio: !! 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Schatzi am 07.03.2007 07:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5300
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz » 07.03.2007 07:57

Hallo Schatzi, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de / ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass auch du den Weg hierhin gefunden hast. Dann ist die CHAT-GEMEINDE ja zusammen :sonne: Schau mal rein! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

ccLion

Beitrag von ccLion » 07.03.2007 14:50

Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen, da Ihr ja schon ein so gutes Forum anderswo (206cc.de) hochgezogen habt bin ich Euch glatt mal hinterhergeschlichen.... :d_zwinker: Komme zwar nicht aus Bayern, sondern aus Oberhausen in NRW bin 27 Jahre alt und fahre seit Oktober 2006 einen 206cc 110 Roland Garros. Hoffe wir können uns hier nachwievor hervorragend austauschen !!! :sonne:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5300
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz » 07.03.2007 15:14

Hallo ccLion, dann begrüssen wir dich recht herzlich hier. Dein Beitrag habe ich mal verschoben. Viel Spaß und gute Beiträge! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stoppi

Beitrag von Stoppi » 08.03.2007 06:21

SOOOOO... Damit sich auch mal wieder ein Bayer hier meldet, möchte ich mich als Neuer (zumindest HIER im Forum) mal kurz HALLO sagen.... :biggrin: Der eine oder andere kennt mich ja scho "a bisserl" ... :d_pfeid: :) Viele Grüsse aus der Oberpfalz vom Exil-Franken! :sonne:
Zuletzt geändert von Stoppi am 08.03.2007 06:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gieven

Beitrag von Gieven » 08.03.2007 09:26

@Stoppi "Neu" :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Servus :sonne: :i_drink: :sterne: Dann bin ich auch neu !!!!! :i_respekt:

Stoppi

Beitrag von Stoppi » 08.03.2007 11:33

Original von Gieven: ... Dann bin ich auch neu !!!!! :i_respekt:
Natürlich - Was denn sonst!? :d_neinnein: :biggrin:

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 919
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Diesel-Georg » 08.03.2007 21:58

Original von Stoppi:
Original von Gieven: ... Dann bin ich auch neu !!!!! :i_respekt:
Natürlich - Was denn sonst!? :d_neinnein: :biggrin:
:d_luege: :d_luege: :d_luege: :d_luege: :d_luege: :d_luege:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Carsten

Beitrag von Carsten » 14.03.2007 10:57

Bin auch ein alter Neuer hier! Auch wenn mich der Name des Forums ja fast abgeschreckt hätte, so als 206cc-Fahrer aus dem Norden 8) Aber was die Leute hier schreiben das, was ich mir von einem Forum verspreche, also gibt es jetzt vier Hamburger hier im Forum. Tschüss, Carsten

Speedy

Beitrag von Speedy » 14.03.2007 19:18

Lass dich nicht abschrecken ausser "www.207cc.de" gibt´s ja noch die 2 Domain. "www.ccfreunde-bayern.de" :d_zwinker: Grüccle Speedy :cabrio:
Zuletzt geändert von Speedy am 14.03.2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin » 14.03.2007 19:29

Servus, muss ja hier immer schmunzeln, würde mal sagen es gibt viele neue/alte :cabrio: Fahrer/inen hier 8) :i_respekt: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5300
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz » 14.03.2007 20:37

Original von Carsten: Bin auch ein alter Neuer hier! Auch wenn mich der Name des Forums ja fast abgeschreckt hätte, so als 206cc-Fahrer aus dem Norden 8) Aber was die Leute hier schreiben das, was ich mir von einem Forum verspreche, also gibt es jetzt vier Hamburger hier im Forum. Tschüss, Carsten
Hallo Carsten, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de Der Norden wird mit Sicherheit noch stärker :d_zwinker: Auf gute Beiträge! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Jenny

Beitrag von Jenny » 14.03.2007 20:41

Original von Carsten: Bin auch ein alter Neuer hier! Auch wenn mich der Name des Forums ja fast abgeschreckt hätte, so als 206cc-Fahrer aus dem Norden 8) Aber was die Leute hier schreiben das, was ich mir von einem Forum verspreche, also gibt es jetzt vier Hamburger hier im Forum. Tschüss, Carsten
Hallo Carsten! Auch ich habe mich als die alte Neue oder neue Alte hier vorgestellt! :biggrin: So sieht man sich früher oder später wieder... Heißt ja nicht umsonst: Im Leben trifft man sich immer zweimal... mindestens! :erschreck: Viel Spaß! Jenny
Zuletzt geändert von Jenny am 14.03.2007 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner » 15.03.2007 07:03

Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Lebe deine Traum

minimaxler

Beitrag von minimaxler » 15.03.2007 14:38

Original von der Münchner: Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung

Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner » 15.03.2007 15:43

Original von minimaxler:
Original von der Münchner: Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung
:totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :totlach:
Lebe deine Traum

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 919
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Diesel-Georg » 16.03.2007 21:36

Original von der Münchner:
Original von minimaxler:
Original von der Münchner: Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung
:totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :totlach:
Also in den Flitterwochen :d_gutefrage: :sterne: :i_knuddel:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Jenny

Beitrag von Jenny » 16.03.2007 22:00

Original von Diesel-Georg:
Original von der Münchner:
Original von minimaxler: Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung
:totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :totlach:
Also in den Flitterwochen :d_gutefrage: :sterne: :i_knuddel:
Und die sehen dann so aus: :b_dinner: :b_fluester: :g_liebe: :i_umarm: :i_kuss: :i_mysmile: :i_mysmile: :zzz: :i_bett:
Zuletzt geändert von Jenny am 16.03.2007 22:09, insgesamt 2-mal geändert.

Jenny

Beitrag von Jenny » 16.03.2007 22:11

Wir haben grade das 100. Mitglied bekommen! Frog1 aus Österreich hat sich angemeldet und die 100 voll gemacht! :s_welcome: ... because back to the topic...
Zuletzt geändert von Jenny am 17.03.2007 12:26, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten