Persönliche Nachrichten lesen!

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Persönliche Nachrichten lesen!

Beitrag von Pfiffy »

Hallo,

eine dringende Bitte in eigener Sache hätten wir da mal an euch:

Bitte lest doch hin und wieder mal eure persönlichen Nachrichten und räumt auch euer Postfach hin und wieder mal auf! Links oben über dem Logo seht ihr, wie viele ungelesene Nachrichten ihr im Posteingang habt. Ein Klick drauf führt direkt zu eurem Posteingang.

Vielen Dank!

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten lesen!

Beitrag von Jack »

Ähm, ich glaube ich bin zu blöd, um einen "Löschen"-Button zu finden!?
Oder muss ich zum Löschen von PNs wirklich jede einzeln öffnen, aufs rote Kästchen klicken und das dann noch bestätigen? Das muss doch auch einfacher gehen, oder?

Ein ratloser
Jack

Nachtrag: Es werden übrigens alle meine PNs als ungelesen angegeben, obwohl ich sie ganz sicher schon gelesen habe. Ein Bug in der Forensoftware?
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Nachrichten lesen!

Beitrag von Pfiffy »

Neben jeder Nachricht sollte eine Checkbox zum markieren sein und unten dann eín Dropdown, in dem man "Markierte löschen" auswählen kann. Ein Klick auf "Los" führt dann die Aktion aus.

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten lesen!

Beitrag von Jack »

Danke!

Zu meiner Ehrenrettung behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich nicht zu blöd sondern nur zu blind dafür war. :roll: :-D


Zuletzt als neu markiert von Pfiffy am 26.08.2009 12:42.
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Antworten