PN

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
DAE Avatar
Tester

PN

Beitrag von Tester »

Hi, finds ja super nett, aber jeden Tag ne Begrüßungs PN in der Box? :d_zwinker: Irgendwas hängt d, oder?
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: PN

Beitrag von Pfiffy »

Da hängt nix, log dich mal beim Verlassen des Boards aus und beim nächsten Besuch wieder ein.
Der Programmierer dieser Funktion ging wohl davon aus, dass das jeder User immer ordnungsgemäß macht....

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Tester

Re: PN

Beitrag von Tester »

Hi, habs mal probiert :d_zwinker: scheint zu gehen. Very Tricki :laugh:
DAE Avatar
Tester

Re: PN

Beitrag von Tester »

Ebenso Tricki wie die Geschichte mit den Downloads :i_respekt: . Habs aber jetzt wohl gepeilt. Je mehr schreiben/posten desto mehr Download-Volumen. Ist wie immer immer Leben, alles mit Arbeit verbunden :lol:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: PN

Beitrag von Pfiffy »

Tester hat geschrieben:Hi, habs mal probiert :d_zwinker: scheint zu gehen. Very Tricki :laugh:
Du sagst es. Hat länger gedauert bis durch das Supportforum klar wurde wie und warum das so programmiert wurde.... Mir wärs anders auch lieber aber ich kanns nicht ändern.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten