CC - Modell - Umbau - Tuning - 1:18 - 1:24

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

CC - Modell - Umbau - Tuning - 1:18 - 1:24

Beitrag von BlueTiger »

Hat eigentlich Jemand von Euch schon mal Modellautos umgebaut? Sprich : Beleuchtung an einem Modell CC eingebaut oder seinen CC in 1:18 oder 1:24 versucht Orginal umzubauen? Hab mich mal an meinem 1:18 Sha_Do versucht und Beleuchtung eingebaut. Weitere Bilder gibt es hier kleine Vorschau:
Zuletzt geändert von BlueTiger am 01.01.2009 14:54, insgesamt 4-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Stichwörter:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo! Gute Idee! Mit entsprechendem Werkzeug, etwas Geschick und Wissen, sollte das zu bewerkstelligen sein. Ich hab mir mal eben mein 1:18 206 CC angesehen, eigentlich kein Problem. Nur für mich nicht mehr machbar, da ich nach einem schweren Bandscheibenvorfall die rechte Hand teilweise gefühllos habe und keine feinmechanischen Arbeiten mehr durchführen kann. Ansonsten würde mich der Umbau reizen! mfg Frank
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Werkzeug ..Naja. Der Dremel wollte nicht so wie ich, da hab ichs mit dem normalen Akkuschrauber gemacht. Geschick ... Sieht man dann am Endergebnis :d_zwinker: Wissen ... Hab ich keins :erschreck: aber ne Menge Phantasie :totlach: Eine richtige bebilderte Anleitung wie man Beleuchtung in ein Modellauto einbauen kann hab ich nicht gefunden.. also hieß es da für mich learning by doing. Wenn Jemand Anleitungen für Umbauten, egal welches Fahrzeug hat. Oder weiß wie man den Abbes Heckspoiler in 1:24 selbst herstellen kann. MELDEN!!!
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Antworten