Die Suche ergab 3349 Treffer

von deltz
25.03.2024 10:38
Forum: CC Treffpunkt Newsletter
Thema: News vom CC-Treffpunkt 25.03.2024
Antworten: 0
Zugriffe: 43
Geschlecht:

News vom CC-Treffpunkt 25.03.2024

Liebe CC-Community, das warme Wetter naht und es wird Zeit, den CC aus dem Winterschlaf zu holen, dass Dach zu öffnen und den Frühling zu genießen. Heute möchten wir Euch über folgende Themen/Neuigkeiten/Änderungen auf/von cctreff.de informieren: Inhalt: - Galerie: Bilder hochladen - Galerie Autoalb...
von deltz
24.03.2024 16:15
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 762
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2024

Ab sofort: die PEUGEOT Löwentage starten Ab 18. März 2024 startet wieder das erfolgreiche Kampagnenformat von PEUGEOT – die PEUGEOT Löwentage – und bietet bis zum 30. April 2024 attraktive Angebote. Die Kampagne umfasst die modernen Verbrennervarianten aus der breiten Modellpalette der Pkw von PEUG...
von deltz
24.03.2024 16:10
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 762
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2024

Stellantis beginnt Jahr 2024 mit großem Sprung nach vorne auf europäischen Gesamt- und Elektrofahrzeug-Märkten 1. Stellantis übertrifft positiven Trend von 2023 bei den Gesamtmarktverkäufen in Europa (EU29) und wächst im Januar sowohl beim Marktanteil1 (19,7%, +0,9 Prozentpunkte gegenüber dem Vorja...
von deltz
05.03.2024 19:56
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Wo sitzt das AGR Ventil beim 206 cc 136 PS 1,6L
Antworten: 5
Zugriffe: 306
Geschlecht:

Re: Wo sitzt das AGR Ventil beim 2,0l Motor?

Hallo dee63,
ich bin mir zwar nicht sicher und ein Bild habe ich auch nicht, aber schaue mal am Zylinderkopf zur hinteren Seite, oberhalb der Fahrerseite. Bilder des Ventils findest du sicherlich im Netz. Vielleicht hilft dir der "Tipp".

Grucc
deltz
von deltz
04.03.2024 13:19
Forum: 307cc allgemein
Thema: Dachbewegung stoppen zur Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 383
Geschlecht:

Re: Dachbewegung stoppen zur Pflege

Hallo Troja 17, zwecks besserer Erkennung des Themas habe ich es geändert. Passt hoffentlich. Leider vergessen die älteren Modelle wie der 206cc und 307cc die letzte Position, wenn die Zündung ausgestellt wird. Ich vermute somit das Du die Zündung während der Reinigung nicht angelassen hast. Grucc d...
von deltz
03.03.2024 10:00
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 762
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2024

PEUGEOT i-Cockpit® integriert künstliche Intelligenz mit ChatGPT PEUGEOT ist einer der ersten Automobilhersteller, der die künstliche Intelligenz ChatGPT1 als Service für seine Kundschaft bereitstellt. Integriert in das PEUGEOT i-Cockpit® und aktiviert über den Sprachassistenten „OK PEUGEOT“, kann ...
von deltz
03.03.2024 09:55
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 762
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2024

Um Wachstum des elektrifizierten Portfolios zu unterstützen: Stellantis erhöht Produktion von elektrischen Antriebsmodulen 1. Stellantis erweitert Fertigungskapazitäten für elektrifizierte Antriebe: Produktion von EDMs (elektrischen Antriebsmodulen) in Trémery-Metz (Frankreich), Kokomo (Indiana, US...
von deltz
19.02.2024 19:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: PSA VTi / THP-Motoren oder: Probleme in der Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 11588
Geschlecht:

Re: PSA VTi / THP-Motoren oder: Probleme in der Kette

Hallo Falko, die Frage ist doch warum willst du das machen? Es scheint doch alles zu laufen. Ich fahre zwar keinen 308cc, aber soweit mir bekannt, ist der empfohlene Wartungs- und Wechselintervall alle 150000 km. Somit würde ich noch warten mit dem wechseln. Ist aber nur meine Meinung :wink: Grucc d...
von deltz
19.02.2024 17:29
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 762
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2024

Peugeot Jahresbilanz 2023 Rüsselsheim am Main, den 07.02.2024. • 1.124.268 Zulassungen im Jahr 2023, Steigerung um 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr • Fortgesetzte Internationalisierung der Verkäufe außerhalb der EU29 mit 28,2 Prozent der weltweiten Verkäufe, eine Steigerung um 0,8 Prozent im Verg...
von deltz
19.02.2024 17:26
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 762
Geschlecht:

Peugeot Pressemitteilungen 2024

E-LION DAY 2024: PEUGEOT verkündet - „PEUGEOT Allure Care“ bietet bis zu 8 Jahre bzw. 160.000 km Sicherheit für den neuen PEUGEOT E-3008* - Einführung ChatGPT - Engagement für Bildung mit „Born Free“ PEUGEOT E-LION DAY 2024 PEUGEOT setzt sich mit Leidenschaft und Entschlossenheit für einen radikale...
von deltz
03.02.2024 13:25
Forum: 206cc allgemein
Thema: COC Dokument für den CC woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 1025
Geschlecht:

Re: COC Dokument für den CC woher?

Hallo PalmBeach, eigentlich brauchst du das gar nicht und soweit mir bekannt ist es nur für Neuwagen, die aus einem anderen Land importiert werden und nicht für gebrauchte Fahrzeuge. Ich habe letztes Jahr einen PKW aus den Niederlanden gekauft und somit importiert. Die Daten standen auf einer Karte ...
von deltz
30.01.2024 16:10
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Tachonadel steht bei 130 kmh
Antworten: 2
Zugriffe: 1020
Geschlecht:

Re: Tachonadel steht bei 130 kmh

Hallo schuffi, ich habe zwar keine Lösung für dich, bin aber auf das Ergebnis gespannt. Hier aus dem Forum wird dir wohl keiner helfen können, mir ist das Thema jedenfalls nicht bekannt. Schon bei einem Peugeothändler gewesen und mal kurz nachgefragt? Sei so nett und informiere uns, wenn das Problem...
von deltz
26.01.2024 18:16
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Batterie erneuern
Antworten: 2
Zugriffe: 968
Geschlecht:

Re: Batterie erneuern

Hallo LeRouge, ich habe und hatte zwar nie einen 307cc aber die Zündung sollte auf alle Fälle aus und ich würde warten, bis alle Anzeigen abgeschaltet bzw. aus sind. Dann fängst du mit der Schelle am Ansaugschlauch des Luftfilters an und löst sie, danach den Ansaugschlauch abziehen und den Ansaugstu...
von deltz
26.12.2023 14:19
Forum: 207cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Welche Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 875
Geschlecht:

Re: Lautsprecher

Hallo Holger,
im folgendem Thema spricht man lediglich vom zusätzlichen Subwoofer und das die originalen Lautsprecher reichen. Vielleicht wäre das eine Alternative. Siehe: viewtopic.php?t=1204

Grucc
deltz
von deltz
19.12.2023 10:49
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 9071
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2023

Car of the Year 2024: Der neue PEUGEOT E-3008* ist im Finale Am 27. November 2023 wählte die 59-köpfige Jury des European Car of the Year (COTY), die 22 Länder des Kontinents vertrat, den neuen PEUGEOT E-3008* aus 28 in die engere Wahl gekommenen Modellen aus, um in die Endrunde der sieben Anwärter...
von deltz
18.12.2023 12:05
Forum: CC Treffpunkt Newsletter
Thema: Das Team von cctreff.de wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024!
Antworten: 1
Zugriffe: 636
Geschlecht:

Das Team von cctreff.de wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024!

<r>Liebe Fangemeinde!<br/> In einer Zeit, in der der Weltfrieden etwas aus den Fugen geraten ist, sollten wir die besinnlichen Tage nutzen und im Kreise unserer Liebsten verbringen. Wenn der Zimtgeruch in der Luft liegt, der Glühwein und das Gebäck bereitstehen und das Funkeln in den Augen immer grö...
von deltz
13.12.2023 19:21
Forum: 207cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Umbau von RD4 auf RD45
Antworten: 4
Zugriffe: 1631
Geschlecht:

Re: Umbau von RD4 auf RD45

Schaue dir das Video mal an, wird zwar beim 307cc eingebaut, aber vielleicht kannst Du den Stecker erkennen.
Schaue: https://m.youtube.com/watch?v=z5D4lsLGwVk

Bei Minute 6:45.

Grucc
deltz
von deltz
07.12.2023 18:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ich sage tschüss!
Antworten: 14
Zugriffe: 3365
Geschlecht:

Re: Ich sage tschüss!

Danke AngieKo und alles Gute für Dich

Grucc
deltz
von deltz
04.12.2023 19:19
Forum: 307cc allgemein
Thema: Fensterabsenkung funktioniert nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 4189
Geschlecht:

Re: Fensterabsenkung nicht richtig

Hallo LeRouge,

ich habe die Themen mal zusammengeführt. Vielleicht ist es der "Stecker", wie unten/oben beschrieben. Übersichtlicher ist es auch noch :d_zwinker:

Grucc
deltz
von deltz
26.11.2023 15:34
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 9071
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2023

Das „Goldenes Lenkrad“ für den neuen PEUGEOT E-2008* PEUGEOT ist mit einem seiner erfolgreichsten Modelle, dem neuen PEUGEOT E-2008* Gewinner des diesjährigen Awards „Goldenes Lenkrads“ des Axel Springer Verlags. Der PEUGEOT E-2008* konnte sich im Segment der Kleinwagen gegen eine starke Konkurrenz...
von deltz
25.11.2023 14:47
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Der Fensterheber geht nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1175
Geschlecht:

Re: Der Fensterheber geht nicht mehr

Hallo ElBier,

was ist daraus eigentlich geworden? Ergebnis?

Grucc
deltz
von deltz
23.11.2023 06:49
Forum: 207cc Tuning
Thema: Spurverbreiterung durch Distanzscheiben
Antworten: 14
Zugriffe: 5040
Geschlecht:

Re: Spurverbreiterung durch Distanzscheiben

Ich bin gespannt und ein Bild wäre auch nicht schlecht d_pfeif:

Grucc
deltz
von deltz
21.11.2023 08:47
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 9071
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2023

Mathias Kalkbrenner wird neuer Marketing Manager bei PEUGEOT Deutschland Mathias Kalkbrenner (37) hat zum 1. November 2023 die Position als Marketing Manager für PEUGEOT Deutschland übernommen. Er berichtet an Christian Dietsch, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland. Zu Mathias Kalkbrenners Veran...
von deltz
17.11.2023 08:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85433
Geschlecht:

Re: Herzlichen GlüCCwunsch!

Unsere Moderatorin BlueTiger und Diesel Georg feiern heute Ihren Geburtstag :happy3: :happpy11:

:i_birthday:

und einen schönen Tag für Euch Zwei.

Grucc
deltz
von deltz
15.11.2023 13:11
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 9071
Geschlecht:

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2023

Starker Oktober für Stellantis in Deutschland: Wachstum auf breiter Front – Nutzfahrzeug-Verkäufe fast verdoppelt Starker Oktober für Stellantis auf dem deutschen Fahrzeugmarkt: Sowohl bei den Pkw-Verkäufen als auch bei den Nutzfahrzeug-Zulassungen legte das Unternehmen im Vormonat deutlich zu und ...