Die Suche ergab 185 Treffer

von Mika
20.02.2014 21:45
Forum: Stammtische
Thema: 31. Münchener CC-Stammtisch am 8.3.2014
Antworten: 12
Zugriffe: 6635

Re: 31. Münchener CC-Stammtisch am 8.3.2014

Schreib mich auf die Liste, bin mit dabei! :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
von Mika
24.08.2012 21:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bindestrich im Kfz Schein - 500.-€ Strafe in A und I!
Antworten: 14
Zugriffe: 4848

Re: Bindestrich im Kfz Schein - 500.-€ Strafe in A und I!

Ob das wohl nur Kfz-Scheine betrifft die weiter nördlich ausgestellt wurden.... ;-)
Ein Schelm wer böses denkt, aber Österreicher werden doch nicht Ihre direkten bayerischen Nachbarn abkassieren?!?
von Mika
13.08.2011 18:42
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Spontane kleine Ausfahrt am 14.8.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 3380

Re: Spontane kleine Ausfahrt am 14.8.2011

@ all

Das hört sich aber gut an. Leider bin ich heute Abend auf Tour und bin um die Zeit morgen wahrscheinlich noch nicht wieder fit.

Aber ich wünsch Euch viel Spaß!

CU Mika
von Mika
01.07.2011 21:43
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011
Antworten: 41
Zugriffe: 6454

Re: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011

@Pfiffy

Schöne Grüße vom Entlein, sie wird am Sonntag auch dabei sein.
von Mika
19.06.2011 14:44
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011
Antworten: 41
Zugriffe: 6454

Re: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011

Na dann trag mich doch auch schon mal ein. Brumm Brumm :d_fahrer: :d_fahrer: :d_fahrer:

CCU Mika
von Mika
03.06.2011 18:20
Forum: Stammtische
Thema: 29. Münchener CC-Stammtisch am 18.6.2011
Antworten: 22
Zugriffe: 4442

Re: 29. Münchener CC-Stammtisch am 18.6.2011

@ Pfiffy,

ich bin auch dabei. Mmmhhh, lecker asiatisch Essen.

Gruß Mika
von Mika
01.05.2011 20:20
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Ausfahrt am 1. Mai!
Antworten: 28
Zugriffe: 2131

Re: Ausfahrt am 1. Mai!

Bin auch gerade vor ein paar Minuten wieder daheim gelandet. Schön war´s und auch die Sonne hat an unserem Nachmittagsstopp fleißig zu uns runter gegrüßt. Da hat das Eis gleich besser geschmeckt. Super, das ich die alten, äh ich meine bekannte Gesichter wieder sehen durfte und vielleicht wird´s beim...
von Mika
28.04.2011 19:26
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Ausfahrt am 1. Mai!
Antworten: 28
Zugriffe: 2131

Re: Ausfahrt am 1. Mai!

@Jack

Da darfst mich auch eintragen. Wetter soll ja auch ganz gut mitspielen, so daß es nur eine tolle Ausfahrt werden kann.

Freu mir schon auf Sonntag!

Bis dann,

Grücce Mika
von Mika
23.12.2010 18:43
Forum: 206cc allgemein
Thema: Außenspiegel vibriert!
Antworten: 21
Zugriffe: 2738

Re: Außenspiegel vibriert!

Also, das Problem kenn ich auch ganz gut. Ich dachte bislang jedoch immer das meinem Roland Garros einfach die Ohren wegen meinem Fahrstil schlackern... Aber im ernst, es ist tatsächlich der Klappmechanismus der den Effekt verursacht. Im Lauf der Zeit sind leider die Auflageflächen des Scharniers ab...
von Mika
05.08.2010 22:57
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Ausfahrt am 15. August
Antworten: 46
Zugriffe: 2937

Re: Ausfahrt am 15. August

@ Jack und Pfiffy,

habe heute erfahren, dass ich bedenkenlos mitfahren kann. Alle Hinderungsgründe sind entfallen.
Würde mal sagen, bis übernächstes Wochenende.

Und an alle Anderen: Immer brav aufessen, damit die Sonne schön scheint.

Grücce, Mika
von Mika
01.06.2010 20:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Endlich auch bei uns, Wechselkennzeichen ab 2011!
Antworten: 24
Zugriffe: 1765

Re: Endlich auch bei uns, Wechselkennzeichen ab 2011!

@ Bluey Isch wusste gar nischt, dass Du 8-fach bereift bist... ;-) Aber im Ernst, so praktisch das ganze sich in der Theorie anhört, es ist eigentlich ein Luxusproblem. Wer sich ein Zweitfahrzeug leisten kann, sollte sich nicht wirklich um die Steuer und Versicherung Gedanken machen müssen. Ansonste...
von Mika
31.05.2010 20:49
Forum: Off Topic
Thema: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Toller Beitrag in einem CC-Forum. Das zeugt von Hirn!!! Ich schreib hier ja echt nicht oft, aber hierzu fällt mir nur eines ein: Es gibt einen wunderbaren Autor, der ein Buch mit dem vielsagenden Titel "Nur ein Irrer erkennt einen anderen Irren." geschrieben hat. Und der Beitrag trifft di...
von Mika
23.05.2010 13:06
Forum: Stammtische
Thema: Münchner CC-Stammtischtermine 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 3922

Re: Münchner CC-Stammtischtermine 2010

Hallo Tiroler Tiger, der nächste Stammtisch ist auf den 19.06.2010 terminiert - siehe auch den ersten Beitrag hier im Thread. Das WO steht noch nicht fest, das entscheidet sich meist erst eine knappe Woche vorher. In jedem Fall aber in bzw. in der näheren Umgebung von München. Wenn Ihr die weite Str...
von Mika
18.05.2010 20:37
Forum: Stammtische
Thema: Münchner CC-Stammtischtermine 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 3922

Re: Münchner CC-Stammtischtermine 2010

Der Mai-Stammtisch muss wegen CL-Finale leider abgesagt werden!

Fleißig Daumen drücken!

Grücce Mika
von Mika
10.04.2010 19:11
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Saisonstarttour 1. Mai 2010!
Antworten: 85
Zugriffe: 3083

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

@ Pfiffy

Bin auf jeden Fall dabei, wobei ich auch nur den Beifahrer spielen werde. :d_fahrer:

Grüße Mika
von Mika
16.03.2010 21:03
Forum: Stammtische
Thema: 27.Stammtisch München und Umgebung März 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 2732

Re: 27.Stammtisch München und Umgebung März 2010

Letzte Runde, wer jetzt nicht bestellt geht leer aus und muss durstig nach Hause gehen.
von Mika
14.03.2010 13:42
Forum: Stammtische
Thema: 27.Stammtisch München und Umgebung März 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 2732

Re: 27.Stammtisch München und Umgebung März 2010

@ all

Noch jemand ohne Fahrschein????
von Mika
10.03.2010 21:47
Forum: Stammtische
Thema: 27.Stammtisch München und Umgebung März 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 2732

27.Stammtisch München und Umgebung März 2010

Hallo Stammtisch-Freunde, der nächste Stammtisch-Termin kommt in Riesenschritten auf uns zu. Bereits am 20.03.2010 ist es wieder soweit. Diesmal geht es mal wieder in den Münchner Westen. Ab 20 Uhr treffen wir uns im Franzz . Das urgemütliche Wirtshaus ist in der Bäckerstr. 89 in Pasing. Eine Anfahr...
von Mika
18.02.2010 22:39
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: "Durchziehfunktion" Fensterheberschalter defekt!
Antworten: 31
Zugriffe: 2399

Re: "Duchziehfunktion" Fensterheberschalter Defekt!

@ Bluey

das ist meine Reserve geworden. Aber wenn ich jetzt höre das rechts nur noch ein Kontakt ist... Aber nicht so schlimm, bei meinem Original-Schalter geht nämlich so langsam der linke Schalter (Fahrerseite) kaputt.

Das Ziel heißt jetzt: Aus 2 mach 1! Mal sehen, was da geht.

Grücce, Mika
von Mika
18.02.2010 22:17
Forum: Stammtische
Thema: 26. Stammtisch München und Umgebung Februar 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 2826

Re: 26. Stammtisch München und Umgebung

Hey Hermann,

das freut mir aber, das Ihr 2 Euch mal wieder aus´m Haus traut... :-D

Das wird ja mal wieder ein richtiges Old-School-Revival.

Bis Samstag,

Grücce Mika


@ Pfiffy: Was haste denn gemacht...? Bei mir sind auf einmal die Buttons für Editieren und Zitieren sichtbar... :i_respekt:
von Mika
15.02.2010 01:22
Forum: Stammtische
Thema: 26. Stammtisch München und Umgebung Februar 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 2826

26. Stammtisch München und Umgebung Februar 2010

Hallo Stammtischler, der Termin steht ja bereits schon länger fest, jedoch der Ort ist Euch noch unbekannt. Wir sehen uns nächstes Wochenende am Samstag, den 20. Februar um 20 Uhr im Hufnagel in der Ottobrunnertrasse 135 direkt am Pfanzeltplatz in Alt-Perlach. Ich freu mich auf Euch. Viele Grüsse, M...
von Mika
25.01.2010 22:19
Forum: Stammtische
Thema: Münchner CC-Stammtischtermine 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 3922

Re: Münchner CC-Stammtischtermine 2010

@ Pfiffy

Wo ist denn der "Lösche-9xKluge-Post´s"-Buton????? Ich nix finden das!!

@ Ivi :d_zwinker:
von Mika
25.01.2010 21:55
Forum: Stammtische
Thema: Münchner CC-Stammtischtermine 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 3922

Re: Münchner CC-Stammtischtermine 2010

Super Idee!!! ABER:::: an diesen beiden Wochenende sind wir definitiv nicht da.. Aber bist du dir sicher, dass der 23. Mai ein Samstag :a_augenrumppel: oder anders rum der Samstag, der 23. Mai ist?? Und da wir auch am 19. Juni schon einen runden Purzeltag in der Family haben, bin ich fast sicher, d...
von Mika
23.01.2010 19:36
Forum: Stammtische
Thema: Münchner CC-Stammtischtermine 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 3922

Münchner CC-Stammtischtermine 2010

So Freunde, die Stammtisch-Saison im neuen Jahr geht wieder los. Da es in letzter Zeit, aus Termingründen für einige schwer war am Stammtisch Präsenz zu zeigen, gebe ich diesmal bereits im Januar die Termine für das ganze Jahr bekannt. Natürlich behalte ich mit die Möglichkeit vor, auch noch Änderun...
von Mika
20.12.2009 04:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85416

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Bin gerade vom feiern heimgekommen. War ein toller Abend, ich möchte keinen meiner Frende missen. Das ist das einzige was zählt im Leben. Und meine Frunde reichen für mindestens zwei Leben. Ich hoffe ich kann morgen früh meine Geschenke vom Shuttle-Service abholen udn mir nochmal in ruhe anschauen. ...