Die Suche ergab 5 Treffer

von Manfredy
21.04.2022 16:59
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kann jemand helfen - Kleinteile
Antworten: 4
Zugriffe: 311
Geschlecht:

Re: Kann jemand helfen - Kleinteile

Hallo BlueTiger,

das werde ich auf jeden Fall. Tatsächlich gab es jüngst zwei (passende) Dichtungen. Muss ich wohl immer wieder schauen.

Grüccle
Manfred und seine beiden Hundlichkeiten (Flocke und Mia)
von Manfredy
20.04.2022 08:21
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kann jemand helfen - Kleinteile
Antworten: 4
Zugriffe: 311
Geschlecht:

Re: Kann jemand helfen - Kleinteile

Hallo Franze,

das sieht so aus - ist natürlich blöd. Aber vielleicht geht über den Schrott noch was. Zur Not würde ich bei einem Hersteller für Gummidichtungen zuschlagen. Das ist mir das Auto wert. Habe sowieso einiges reingesteckt, dass er wieder topp dasteht.
Gruß & danke
Manfred
von Manfredy
19.04.2022 12:21
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kann jemand helfen - Kleinteile
Antworten: 4
Zugriffe: 311
Geschlecht:

Kann jemand helfen - Kleinteile

Liebe Community, ich habe meinen 206 CC richtig schön auf Vordermann gebracht. Jetzt fehlen mir noch "Kleinteile". Kann mir jemand sagen, wo ich diese Teile bekomme? *Teilenummer 9309 E3 Türscheibendichtung links *Teilenummer 9310 C3 Türscheibendichtung rechts *Teilenummer 9335 68 Inn Dich...
von Manfredy
23.03.2022 16:39
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 123100
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

deltz, ich danke Dir, das ist echt lieb

Grucc
Manfred
von Manfredy
23.03.2022 15:45
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 123100
Geschlecht:

Neues Mitglied

Hallo, liebe CC-Fahrerinnen und Fahrer, ich bin Manfred, wohne in Schorndorf und habe seit kurzem einen 206CC als Zweitwagen und Wunsch-Youngtimer. Eigentlich sollte ich mich unter "Ich bin der/die Neue" vorstellen - aber die Funktion habe ich (blöd wie ich bin) nicht gefunden. Ich hoffe a...