Die Suche ergab 1984 Treffer

von roland garros
12.06.2014 03:57
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1376

Re: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Klang vom NAP oder Friedrich...? :d_zwinker:

Vom NAP gibt es hier von mir ein YouTube Video.

Servus

RG
von roland garros
06.06.2014 06:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1305
Zugriffe: 52793

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Vielen Dank euch allen. :i_respekt: :k_biggin:

Liebe Grüße in die Heimat :sonne: :sonne:

Servus

RG :d_zwinker:
von roland garros
15.05.2014 06:50
Forum: 206cc allgemein
Thema: Unfall an dem 206cc
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Re: Unfall an dem 206cc

Kopf hoch!

Hört sich mal nicht so schlimm an.... Leider ist der 206cc jetzt in einem doch eher fortgeschrittenem Alter und somit beim Restwert sehr schnell bei einem finanziellen Totalschaden :d_weah:

Servus

RG
von roland garros
14.05.2014 03:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Cabrio-Neuheiten!
Antworten: 54
Zugriffe: 7594

Re: Cabrio-Neuheiten!

Der Honda sieht gut aus....vor allem mit einem Design das wir vorher noch nie sahen.... :k_biggin: Nach dem altbewährten japanischem Motto, lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht :i_drink: Der MX5 sieht verdammt scharf aus :i_respekt: Servus RG http://honda-navi.com/wp-content/gallery/2010-l...
von roland garros
13.05.2014 07:18
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Hilfe für LWR
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: Hilfe für LWR

Ob AE oder DE ist doch völlig egal, nur eine unterschiedliche Optik. Das Gehäuse und die Anschlüsse dahinter müssen sich immer am Fahrzeug orientieren, sprich am 206er. Es gab/gibt auch AE`s mit eingebauter Leuchtweiten Regulierung. Oder eben zum umbauen wie die meinen. Deshalb auch mein Tipp, wenn ...
von roland garros
12.05.2014 15:58
Forum: 207cc allgemein
Thema: Gebrauchtwagentest 207cc
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Gebrauchtwagentest 207cc

MonacoFranze hat geschrieben: Gerade BMW ist ein guten Anzeigenkunde. Den kann man sich doch nicht vergraulen!
Hast recht, die Geschichte mit dem ADAC zeigte doch eindrucksvoll wie wir alle verarscht werden. :d:luege: :a_augenrumppel:

Servus

RG :d_zwinker:
von roland garros
11.05.2014 05:30
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Hilfe für LWR
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: AW: Hilfe für LWR

Hallo! Ich habe AE Made in Taiwan und die sind völlig ok in Bezug auf die Qualität. Bei denen war kein Stellmotor verbaut sondern der musste von den originalen umgebaut werden. Was auch überhaupt kein Problem war. Bei meinem funktioniert somit alles genau so wie bei den originalen Scheinwerfern. Ser...
von roland garros
09.05.2014 12:29
Forum: 207cc allgemein
Thema: Gebrauchtwagentest 207cc
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Gebrauchtwagentest 207cc

Ich finde so schlecht kommt der 207cc dabei nicht weg. :d_zwinker: Die aufgezählten Mängel sind überschaubar und auf jedes andere Cabrio mit Stahldach übertragbar. Und das der THP Müll ist wissen die....da Frage ich warum die nicht eine Story daraus machen und BMW/Peugeot die Hölle heiß machen. So b...
von roland garros
20.04.2014 07:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 0
Zugriffe: 1156

Frohe Ostern!

Hallo!

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Das die Sonne ewig über euch scheint. [emoji274] [emoji12]

Servus

RG
von roland garros
10.03.2014 21:53
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Ölanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Ölanzeige

Hallo! Die Werkstatt findet den Fehler nicht...? d_pfeif: Dann werde ich mal etwas spekulieren woran es liegen könnte....den wenn selbst die Werkstatt bei Augenschein des CC den Fehler nicht findet, ist es aus der Ferne noch schwieriger. d_pfeif: - Anzeige Defekt - Thermostat Defekt - Kühler, Kühlwa...
von roland garros
09.03.2014 19:13
Forum: 207cc allgemein
Thema: Upgrade von 206cc auf 207cc
Antworten: 18
Zugriffe: 7057

Re: Upgrade von 206cc auf 207cc

Was denkst warum auch BMW die selben Probleme hat wie Peugeot.... d_pfeif: Weil die Peugeot Motoren eben genau diese BMW Motoren sind. Die haben eine Kooperation bei den Motoren. :d_zwinker: Und bei Mini die gleiche Geschichte. @AndiCC mein Beitrag war Ironisch gemeint, beim nächsten Mal Schreib ich...
von roland garros
07.03.2014 18:02
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1376

Re: AW: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Mach dir mal die Mühe und such bei eBay nach NAP Auspuff... Die bieten auch welche mit einem Rohr an... Nicht nur Duplex... ;) aber OK.. Dein Geld... Deine Entscheidung... :D:D
von roland garros
06.03.2014 11:44
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1376

Re: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Hallo Uwe! Bitte schön :d_zwinker: Mit Link meinte ich sowas.... :d_zwinker: http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p11765_Gr-A-Anlage.html" onclick="window.open(this.href);return false; Direkt zum Produkt, generell ist es so das viele einem anderen einfach nicht Helfen wenn sie sich erst Mü...
von roland garros
05.03.2014 11:22
Forum: 207cc allgemein
Thema: Upgrade von 206cc auf 207cc
Antworten: 18
Zugriffe: 7057

Re: Upgrade von 206cc auf 207cc

Der Umstand das auch bei anderen Herstellern Fehler passieren ist sicherlich sehr Tröstlich für Besitzer eines THP wenn sie mal wieder im Not Modus zur Werkstatt kriechen.... d_pfeif:

Da geht es einem doch gleich viel besser..... :i_respekt:
von roland garros
04.03.2014 12:36
Forum: Presse
Thema: iPhone kommt ins Auto: Apple stellt CarPlay für Autos vor
Antworten: 21
Zugriffe: 1659

Re: iPhone kommt ins Auto: Apple stellt CarPlay für Autos vo

Die Mär das Apple so Perfekt ist und Android so gefährlich und angreifbar hält sich sehr hartnäckig und lässt sich vermutlich nie ganz ausmerzen. d_pfeif: Zeig mir einen Fall in dem ein Android Smartphone von einem Virus befallen wurde....? Ich kenne keinen und bin sehr Aktiv in solchen Foren. Das a...
von roland garros
04.03.2014 11:40
Forum: Presse
Thema: iPhone kommt ins Auto: Apple stellt CarPlay für Autos vor
Antworten: 21
Zugriffe: 1659

Re: iPhone kommt ins Auto: Apple stellt CarPlay für Autos vo

Ich sehe das wie @deltz. Finde ich nicht besonders gut das sich die Hersteller auf ein System einlassen. d_neinnein: Wobei es bei Android noch eher geht durch die Vielzahl der Smartphone Hersteller und die so gegebene Vielfältigkeit der Geräte. Bei Apple als einzigen Anbieter des iOS sehe ich das eh...
von roland garros
03.03.2014 21:44
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1376

Re: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Hallo! Ein Link zum Auspuff wäre recht hilfreich. :d_zwinker: Hier die Erfahrungen mit einem NAP Duplex in Edelstahl. http://www.cctreff.de/viewtopic.php?p=23411#wrapheader" onclick="window.open(this.href);return false; Bin nach nun fast 3 Jahren immer noch voll begeistert davon. :i_respekt: Servus ...
von roland garros
02.03.2014 21:50
Forum: 207cc allgemein
Thema: Upgrade von 206cc auf 207cc
Antworten: 18
Zugriffe: 7057

Re: Upgrade von 206cc auf 207cc

Hallo Feline! Ich befürchte die Spirale lässt sich nicht mehr umkehren. Downsizing und Turbo wird wohl die Zukunft sein. Der Turbo an sich ist ja nicht das Problem beim THP, sondern der Kettenspanner. Wenn die neuen Motoren nicht diese Problematik haben, spricht nichts gegen einen Turbo. Wie es bei ...
von roland garros
02.03.2014 12:30
Forum: 207cc allgemein
Thema: Upgrade von 206cc auf 207cc
Antworten: 18
Zugriffe: 7057

Re: Upgrade von 206cc auf 207cc

Der 207cc ist zwei Klassen wertiger als der 206cc, das muss man einfach mal so sagen. Von den verbauten Materialien bis zur Verarbeitung eine ganz andere Nummer. Wäre mein 206cc nicht in so Exzellenten zustand, hätte ich schon lange auf einen 207cc gewechselt. Den ob man Glücklich wird damit ist bei...
von roland garros
18.02.2014 01:03
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kupplungspedal klemmt nach dem drücken
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: AW: Kupplungspedal klemmt nach dem drücken

cabrio elke hat geschrieben:
Hat niemand noch eine Idee !
Doch die hätte ich... Eine andere Werkstatt aufsuchen. ;) eine die sich auf die Fehlersuche begibt und nicht nur eine Runde um den Block fährt :?

Hebebühne rauf und alles durchchecken was in Frage kommt.

Servus

RG
von roland garros
17.02.2014 10:35
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kupplungspedal klemmt nach dem drücken
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Kupplungspedal klemmt nach dem drücken

Hallo! Dein Problem kann vielfältiger Ursache sein, ich würde da schnellstens bei einer Werkstatt vorbei Fahren. Dies könnte zu einer gefährlichen Situation führen. Zu deiner Frage wegen dem Geberzylinder.. hier eine Erklärung. http://de.wikipedia.org/wiki/Geberzylinder" onclick="window.open(this.hr...
von roland garros
17.02.2014 10:14
Forum: 206cc Tuning
Thema: Domstrebe
Antworten: 110
Zugriffe: 11463

Re: Domstrebe

Bin ganz überrascht, da gibt es doch noch einiges an Domstreben für den 206cc.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40" onclick="window.open(this.href);return false;

Servus

RG
von roland garros
13.02.2014 21:40
Forum: 206cc Tuning
Thema: Domstrebe
Antworten: 110
Zugriffe: 11463

Re: 206 cc Domstreben Vorne/Hinten

Hallo und Willkommen :d_zwinker: Hier ist ein Thread über 5 Seiten zu dem Thema, kannst dich ja mal reinlesen. für hinten gab es meines Wissens nach keine. Hat auch hinten keine Dome weil die Stoßdämpfer liegen und nicht stehend verbaut sind. Und eindeutig JA!, eine Domstrebe bringt es voll. Der unt...
von roland garros
13.02.2014 11:44
Forum: Stammtische
Thema: 31. Münchener CC-Stammtisch am 8.3.2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: 31. Münchener CC-Stammtisch am 8.3.2014

Schön das es wieder einen Stammtisch gibt. :mrgreen:

Es ist zwar eher unwahrscheinlich das ich Zeit habe, aber falls doch komme ich vorbei :d_zwinker:

Servus

RG :mrgreen:
von roland garros
10.02.2014 10:38
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Abgassystem defekt
Antworten: 98
Zugriffe: 55939

Re: Abgassystem defekt

Na dann hoffen wir mal das es so bleibt :d_zwinker:

Servus

RG :d_zwinker: