Die Suche ergab 4 Treffer

von Regine207cc
07.11.2023 16:43
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: 207cc neuer Kupplungssatz
Antworten: 2
Zugriffe: 801
Geschlecht:

Re: 207cc neuer Kupplungssatz

Hallo, ich wollte noch kurz über unsere Kupplungs-Problem-Lösung berichten: Es gibt zwei verschiedene Kupplungssätze (A: Valeo und B: LUK), die von mehreren Herstellern zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden. Wir hatten anhand der Fahrzeugdaten einen Kupplungssatz (Scheibe, Druckplatte, Ausrü...
von Regine207cc
19.10.2023 17:42
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: 207cc neuer Kupplungssatz
Antworten: 2
Zugriffe: 801
Geschlecht:

207cc neuer Kupplungssatz

hallo, die Kupplung muss an unserem 207cc erneuert werden. Im Internet gesucht, Fahrzeugdaten eingegeben - passender K-Satz (Kupplungsscheibe, Ausrücklager, Druckplatte) gefunden und bestellt. Problem beim Einbauen - Druckplatte zu dünn. Was mir dabei aufgefallen ist : Es gibt unterschiedliche K-Typ...
von Regine207cc
19.07.2019 15:33
Forum: 207cc allgemein
Thema: Delle auf linker Seite C Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 1953
Geschlecht:

Re: Delle auf linker Seite C Säule

Tipp: Dach öffnen und schauen wo die Delle ist - dort hat was gelegen (meist auf den Radkästen), was stärker als das Dach war.
z.B. Regenschirm, Verbandskasten, Warndreieck usw. - alles was man meint irgendwo ablegen zu können (auch bei ausgerolltem Rollo)
von Regine207cc
19.07.2019 13:01
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1299
Geschlecht:

Re: Reparaturanleitung

Moin,
es gibt ein Reparaturbuch - allerdings nur für den 207 (Bj 2006 bis 2009) und nur in Englisch.
ich kann mir denken, dass es in Frankreich vielleicht auch so etwas gibt.
bye bye