Die Suche ergab 3 Treffer

von Tincie
21.06.2019 07:09
Forum: 206cc allgemein
Thema: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches
Antworten: 4
Zugriffe: 875
Geschlecht:

Re: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches

Hey, nein, an der Tür soll es nicht liegen. Der Monteur erklärte mir gestern, dass die Hutablage nicht weit genug herausfährt. Sie müsste mit dem Gummi unter der Heckklappe ein Stück verschwinden. Tut sie aber nicht. Es ist ein Spalt dazwischen. Sie ruckelt bei der Fahrt zurück und der Schalter ist ...
von Tincie
19.06.2019 22:43
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 118748
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hey, bin die Tiiine und jetzt auch mit dabei und mit mir mein kleiner schwarzer 206cc den ich erst ein knappes Jahr habe. Da wird einiges auf uns zukommen. Einen Vorgeschmack habe ich schon erhalten. Aber ich lieb mein kleines Auto.
von Tincie
19.06.2019 22:38
Forum: 206cc allgemein
Thema: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches
Antworten: 4
Zugriffe: 875
Geschlecht:

Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches

Hallo, ich habe meinen Kleinen 206cc heute aus der Werkstatt abgeholt, nachdem er eine neue (gebrauchte) Hydraulikpumpe und einen neuen (gebrauchten) Hydraulikstempel für die Hutablage bekommen hat. Die Werkstatt hat getestet, ob das Dach einwandfrei öffnet und schließt. Das tat es. Für die Rückfahr...