Die Suche ergab 4 Treffer

von Zockero
13.05.2023 16:16
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Türschweller Gummistopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Türschweller Gummistopfen

Es könnte sich um Teilenummer 7518 R2 handeln. http://ar-demo.tradesoft.pro/search.html?article=7518%20R2&brand=CITROEN/PEUGEOT&withAnalogs=1 Ob man das da auch wirklich bestellen kann weiß ich nicht. Grücce Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay: Habe gerade nachgesehen, eigentlich ist es d...
von Zockero
13.05.2023 16:06
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Türschweller Gummistopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Türschweller Gummistopfen

Danke dir! Ich werde es mal versuchen.
von Zockero
11.05.2023 13:27
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Türschweller Gummistopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Türschweller Gummistopfen

Hallo Leute! Weiß jemand von euch wo man die Gummistopfen der Türschweller besorgen kann. Die die von unten auf die ganze Länge verteilt gesteckt sind damit kein Spritzwasser in die Schwelle kommt. Habe schon 3 Stück verloren und beim Peugeot Händler in der Ersatzteilliste sind sie nicht zu finden. ...
von Zockero
17.12.2018 15:45
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Klappergeräusche
Antworten: 64
Zugriffe: 22650

Re: Klappergeräusche

Hallo!

Ich bin neu hier und habe auch das berühmte Klappern hinten drinnen.
Da ich erst nach 10 Beiträgen aus der Bastelecke Downloaden kann, kann mir bitte jemand erklären bzw. Foto schicken, wo ich das mit dem Fett machen muss und wo ich Flies hinkleben muss.
207CC Bj. 2011

Vielen Dank