Die Suche ergab 4 Treffer

von nils23
15.11.2017 23:41
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Spritzblech, Deckblech , Ankerblech
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Spritzblech, Deckblech , Ankerblech

Hallo deltz Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich war gestern beim PH und hab mal nachgefragt. Anscheinend sind nur die beiden hinteren Spritzblech original verbaut und kosten pro st. inclusive Mwst 22.- euros.. Ist ja nicht die Welt. Fahre dann erst mal zum TÜV und und schau das ich nochmal 2 jäh...
von nils23
11.11.2017 20:17
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Spritzblech, Deckblech , Ankerblech
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Spritzblech, Deckblech , Ankerblech

Hallo zusammen :i_help: Ich suche wie verrückt einen Satz Spritzblech Deckblech Ankerblech für meine Bremsscheiben im Netz, doch leider vergeblich es ist nichts zu finden. Ich habe einen 206cc 2.0 S16 Baujahr 2002, 136 PS. Hab gehört das die Originalen sehr teuer sind, hab auch keine Ahnung ob ich n...
von nils23
11.11.2017 19:44
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119755

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

:cabrio: Hallo zusammen auch ich bin nun wieder einmal "der Neue" und hoffe hier mal gelegentlich vorbei zu schauen und hier und da mal Fragen und Antworten zu geben bzw. zu bekommen :sonne: Vielen Dank :cabrio: