Die Suche ergab 188 Treffer

von satan
07.08.2019 19:42
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Ölstand
Antworten: 3
Zugriffe: 55
Geschlecht:

Re: Ölstand

warum ist der Füllstand an dem Peilstab nicht ablesbar?
von satan
17.07.2019 07:55
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Fenster und Dach lassen sich nicht betätigen
Antworten: 5
Zugriffe: 121
Geschlecht:

Re: Fenster und Dach lassen sich nicht betätigen

sehe dass bei Ebay Schalter angeboten werden oder Ebay Kleinanzeigen "schlachte CC 206"
von satan
09.07.2019 21:27
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

Verkäufer hat angerufen, Wagen ist fertigt. Abgeholt, zu Hause geschaut, alles trocken, kein Öl auf oder unter dem Getriebe. Kostenlos. Hoffe das wars. Denke mit Grauen :gesterne: daran dass ich fast in einer Fachwerkstatt das Getriebe ausbauen, zerlegen, neu abdichten und wieder einbauen ( 1000€ +)...
von satan
08.07.2019 19:02
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

bin nun mit einem Kumpel zu dem Verkäufer gefahren. Konnten ihn überzeugen die Sache in Odrnung zu bringen. Heute mit ihm telefoniert, hat alle sauber gemacht und ist gefahren. Nun der Hammer: das Öl kommt von oben! Hatte vorher auch gesehen dass Öl in den Verrippungen des Getriebegehäuse stand. Da ...
von satan
03.07.2019 20:50
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

N' Abend Green Paint,

denke ich auch. Werde versuchen jemanden zu finden der das Getriebe neu abdichtet. Z. Zt. keine Geräusche und lässt sich sauber schalten.

beste Grüße
Satan
von satan
01.07.2019 21:34
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

:i_hallo: Green Paint, war heute in einer anderen, sehr guten Werkstatt, Ist eindeutig Getriebeöl, erstaunlich hell, wahrscheinlich kurz vor Kauf eingefüllt worden, auch ist äußerliche Pampe an den Dichtfächen sichtbar die ich bei Besichtigung nicht gesehen habe oder die da noch nicht da war. Da kei...
von satan
30.06.2019 15:18
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

Hallo Franze,
wenn ich rechts schreibe meine ich links, aber das kannst Du nicht wissen.
Trotzdem Danke, meinte natürlich links.
beste grüße
Satan
von satan
30.06.2019 13:05
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

@ Jack, Danke, werde ich machen
von satan
30.06.2019 10:42
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

Hat jemand eine Idee was das für eine Flüssigkeit sein kann die schmierig wie Öl ist aber nach nichts riecht? Hydauliköl, Motoröl oder Kühlwasser mit Frostschutz erkennt man am Geruch. Bleibt ja eigendlich nur das Mittel aus der Klimaanlage, diese funktioniert allerdings gut. Mit Dank im Voraus für ...
von satan
30.06.2019 09:16
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Re: Unten alles nass

Hi Pfiffy,
Danke für den Hinweis, aber der ist als Privatperson aufgetreten, hatte mich schon bei einem Bekannten erkundigt.
Beste Grüße
Satan
von satan
29.06.2019 21:26
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Unten alles nass
Antworten: 13
Zugriffe: 254
Geschlecht:

Unten alles nass

CC 207 Bj. 05/2008, 1600ccm, 88KW, 137.000Km gelaufen. Am letzten Wochende angesehen, Händler hatte eigendlich nur Schrott bis Kleinwagen auf dem Hof. CC war das teuerste Fahrzeug mit 3000€. Machte aber einen guten Eindruck, Probegefahren, alles funktionierte. Motor trocken, auf der Bühne gehabt, un...
von satan
29.06.2019 21:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bin wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 103
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Hallo Ihr Beiden,
Danke, kann ich gut gebrauchen
Weiteres unter Werkstatt.
Beste grüße
Satan :teufelboese:
z. Zt. der Unglückliche
von satan
27.06.2019 22:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bin wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 103
Geschlecht:

Bin wieder da

schwup da bin ich wieder, habe mir nun einen CC 207 zugelegt Bj. 2008.
Bisschen größer als der CC 206 und jünger.
Mal sehen was auf mich zukommt.
Beste Grüße
Satan
IMG_20190626_193005a.jpg
IMG_20190626_193022a.jpg
IMG_20190626_193040a.jpg
von satan
27.06.2019 22:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bin dann fast wech
Antworten: 0
Zugriffe: 51
Geschlecht:

Bin dann fast wech

sage mal Dank an alle die mir hier speziell geholfen haben.
Werde den CC 206 verkaufen, ist ja auch schon in die Jahre gekommen mit Bj 2002 und hat fast 200 TKm gelaufen, obwohl der Motor ist noch immer gut, aber im August ist TÜV und da müsste ich wohl einiges reinstecken.
Beste Grüße
Satan
von satan
21.06.2019 11:47
Forum: 206cc allgemein
Thema: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches
Antworten: 4
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches

viel Glück, sag mal das Ergebnis
von satan
20.06.2019 22:11
Forum: 206cc allgemein
Thema: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches
Antworten: 4
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Warnton kommt beim Überfahren eines Schlagloches

:gesterne: Verstehe ich Recht? wenn das Dach geöffnet ist und die Tür springt leicht auf kommt ein Warnton und das Dach lässt sich ncht mehr schließen?
von satan
18.06.2019 21:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: CC's und was " man" draus machen kann!
Antworten: 43
Zugriffe: 3471
Geschlecht:

Re: CC's und was " man" draus machen kann!

Hi Green Paint,
bin überzeugt Du machst auch den Instumentenbuckel gut, bin gespannt auf das Ergebnis.
Du schickst Bilder?
beste Grüzze
Satan
von satan
16.06.2019 22:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: CC's und was " man" draus machen kann!
Antworten: 43
Zugriffe: 3471
Geschlecht:

Re: CC's und was " man" draus machen kann!

:i_hallo: Boa!!! ich denke Du bist in einem früherem Leben einmal Sattler oder ähnliches gewesen und die Gene sind bis heute weiter getragen worden. Richtig gut gelungen und saubere Arbeit im Detail. Ich bin begeistert. :i_respekt: Da steckt Herzensblut drin. :sonne: beste Grüße aus dem Norden Satan...
von satan
17.05.2019 07:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: CC's und was " man" draus machen kann!
Antworten: 43
Zugriffe: 3471
Geschlecht:

Re: CC's und was " man" draus machen kann!

:i_hallo: Moin Green Paint, ja, ja, Bilder täuschen oft, wahrscheinlich siehts im Original so aus als wenn da gar nichts tiefer ist. :laugh: Ich bin mir sicher Deine Polstererversuche werden gelingen :wink: Bin schon gespannt auf die ersten Bilder. Schönes Wochenende :cabrio: Grüzze Satan :teufelboe...
von satan
15.05.2019 19:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: CC's und was " man" draus machen kann!
Antworten: 43
Zugriffe: 3471
Geschlecht:

Re: CC's und was " man" draus machen kann!

Hi Green Paint,
wenn ich das letzte Bild vom Tuningtreffen so anschaue: hat der Spoiler vorn schon gelitten?
Grüzze
Satan
von satan
13.04.2019 11:47
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 3462
Geschlecht:

Re: Winterarbeit

:cabrio: :i_respekt: :cabrio: Bingo, sieht Klasse aus
von satan
11.04.2019 21:38
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 3462
Geschlecht:

Re: Winterarbeit

oh je d_pfeif: das ist ja mal ein kleiner Schokosterhase, LIEGEND, :d_zwinker:
würde einfach mal eine Runde bei normaler Geschwindigkeit in der Stadt fahren :cabrio:
dann musst Du nichts kürzen sondern hast die richtige Höhe :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
beste Grüße
Satan
von satan
09.04.2019 21:23
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 3462
Geschlecht:

Re: Winterarbeit

Hi Green Paint,
hört sich alle sehr gut an, mal im Ernst, wieviel Bodenfreiheit hat Du an der kleinsten Stelle?
Hoffe es passt mal dieses Jahr das wir uns sehen, freue mich heute schon den CC in Natura zu sehen.
beste Grüzzze
Satan
von satan
08.04.2019 21:45
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 3462
Geschlecht:

Re: Winterarbeit

:i_hallo: Ha, ha, das ist ja der Hammer :i_respekt: :i_respekt: Bei den ersten Bildern konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen was wohin gehört. Spielst Du mit dem Gedanken irgendeinen Designerpreis :i_thumbs_up: einzuspielen? Alles gut gelungen, und richtig auffällig, schon in der Nähe an der E...