Die Suche ergab 3 Treffer

von Sausi1207
10.11.2017 06:42
Forum: Off Topic
Thema: gestern bei mcdonalds.................
Antworten: 13
Zugriffe: 4461

Re: gestern bei mcdonalds.................

Ja, der Müll ist der Wahnsinn.
Und btw: es heist nicht Fastfood wegen scnellem Essen , sondern weil es sich "fast" um Essen handelt :-D

Schönes Wochenende euch Allen
Grüße Sausi

Ups, hatten wir schon :totlach:
von Sausi1207
26.09.2017 17:54
Forum: 206cc allgemein
Thema: Welchen Sprit tankt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 9491

Re: Welchen Sprit tankt ihr

Tanke immer mal wieder im wechsel. Wobei ich subjektiv der Meinung bin das er mit E10 bis zu o,5l mehr braucht auf 100km. Also so richtig macht das dann keinen Unterschied. Aber selbst bei nur 4ct Unterschied entscheide ich mich dann meistens zum sparen bzw E10. Und die ganzen Ultimate-Sorten bringe...
von Sausi1207
17.09.2017 19:01
Forum: 207cc Tuning
Thema: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?
Antworten: 41
Zugriffe: 6997

Re: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?

Hi, tolle Arbeit. Finde das gar nicht mal so schlecht. Von vorn ,seitlich, und von hinten gefällt es mir. Aber vielleicht solltest du noch eine Lösung hinter den Vordersitzen, also unter der Abdeckung, finden. Eine passend zugeschnittene Platte und mit Teppich bezogen. Vielleicht mit ein oder zwei F...